Case39
Freizeitschrauber(in)
Release frühestens 2028, eher 2029...wie kommt man auf 2027?
Es wurden Fehler gemacht und gut ist.
Man nennt sowas Lernprozess.
Am Ende ist CP2077 ein tolles Spiel geworden. Hab es zum Release gespielt und wirklich kaum Bugs gesehen. Drei Durchgänge bis jetzt (samt einem mit PL DLC).
Was haben sie denn abgezogen?Midwinter ist anderer Meinung (2:53):
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wird auf einer RTX 6090 auch nicht besser aussehen. (das wäre doch mal etwas für DLSS 7 oder 8)
Was halt eben nicht stimmt. Aber dazu braucht es Entwickler, die mehr als die normalen Standardeffekte, die von vornherein aktiviert sind, nützen können und wollen. Unrealspiele können sehr vielfältig aussehen, aber das braucht kompetente Entwickler, die sind selten und teuer. Ich schätze mal, dass CDPR da kein Problem hat und die besten beschäftigt.
Auch das stimmt nicht. Dies ist ebenfalls auf mangelnde Kompetenz bei den Entwicklern zurückzuführen. Wenn man allerdings bedenkt, was sie mit Cyberpunk 2077 abgezogen haben, dann kann man da schon das schlimmste befürchten Die Engine kann dafür aber erstmal nichts. Naja, vielleicht haben sie bis dahin etwas entwickelt dass die Probleme (Assetstreaming und Shaderkompilierung) von alleine behebt, dann braucht es keine Kompetenz mehr.
Es wurden Fehler gemacht und gut ist.
Man nennt sowas Lernprozess.
Am Ende ist CP2077 ein tolles Spiel geworden. Hab es zum Release gespielt und wirklich kaum Bugs gesehen. Drei Durchgänge bis jetzt (samt einem mit PL DLC).



beeindruckend auch wie sehr sich das ganze Grafisch und spielerisch weiterentwickelt hat über die Teile 1-3
