The Witcher 4: Durchaus möglich, aber noch sehr weit weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 4: Durchaus möglich, aber noch sehr weit weg

The Witcher 3: Wild Hunt begeisterte die Massen und so wurden Fragen nach einem Nachfolger laut, die nun auch an CD Projekt Red herangetragen wurden. Der ist durchaus zu erwarten, aber noch sehr weit weg, wie der CEO des polnischen Studios bestätigte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 4: Durchaus möglich, aber noch sehr weit weg

AW: The Witcher 4: Durchaus möglich, aber noch sehr weit weg

2020....Naja einerseits Schade so lange zu warten, andererseits gut, dass bis dahin die Technik weiter ausgebaut wird und der Standard viel höher ist als heute.
Ich freu mich jedenfalls schon, mit VR Brille und 144Hz dann selbst bei den Szenen wo Geralt die Gespielinnen wegflext "dabei zu sein" :D

Dass The Witcher 4 nicht gerade kurz vor dem Release steht, hatte ich mir schon fast gedacht :D

Ich glaube nicht mal ein Konzept steht für Witcher 4.

Sie sollen ruhig auch mal zeigen dass sie andere Szenarios können. Bin sehr neugierig wie Cyberpunk wird. :daumen:

Witcher 3 war mit Dying Light die Highlight dieses Jahr.

Na wenigstens melken sie die Marke nicht,wäre aber schon interessant zu wissen,was man sich darunter vorstellt.
Geralts Geschichte ist erzählt,aber es gebe noch genug andere Charaktere die eine tolle Handlung bieten.
TW4 (falls der Name so bleibt) könnte auch ein Prequel sein,das wird ja in letzter Zeit oft so gehandhabt.
Tw4 kann auch 2025 rauskommen,ich freue mich erstmal auf CyberPunk 2077.

Hiess es nicht ursprünglich dies wäre der letzte Teil? Habe ich da was verpasst?
Irgendwie ein wenig schade, denn der Abschluss wäre mMn ziemlich perfekt gelungen. Andererseits zeigen sie wie sie die Angelegenheit mit bedacht angehen und man deshalb eher wieder ein gutes Spiel erwarten kann...
Schade dass ich nichts mit CyberPunk anfangen kann :schief:

Sowohl Prequel als auch Sequel wäre Interessant . Aber es sollte sich wenn dann nur um Ciri drehen alles andere wäre mir zu sehr aufgesetzt. Und sie biete genug Stoff für eine Fortsetzung.
Und außerdem warum mal nicht eine Weibliche Heldin in W3 waren doch schon gute Ansätze dabei. Aber das hat ja noch Zeit ;).

Ich dachte mit Teil 3 ist definitiv Schluss, was den Witcher angeht.
Wird man bei den Verkaufszahlen jetzt doch schwach?

Das da einige nach einem Nachfolger schreien ist logisch. Für viele ist Witcher 3 vermutlich der Einstieg in die Witcher Welt gewesen, und die wollen jetzt natürlich einen "zweiten Teil".;)

Es hieß von Anfang an, dass Geralts Geschichte mit TW3 endet. Für andere Geschichten im Hexer-Universum wurde nichts ausgeschlossen.

Ich glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, dass TW3 wirklich das letzte Geralt Spiel war;)

Wenn der Protagonist der Reihe in die Harfe greift macht der bisherige Name aber auch keinen Sinn mehr da man unweigerlich an etwas denkt was nicht mehr vorhanden ist

GeralTTTTTTTTTTT! :P

Hmm, mir fällt grade auf, dass ich nicht in der Lage bin, ein "T" langgezogen auszusprechen.
Kannst du mir verdeutlichen, wie man das macht? Bin gerade wirklich am verzweifeln. :what: :P

Zum Thema.
Ich wär für einen Witcher Teil nur mit Ciri als Hauptcharkater.

Da hätte ich auch nix gegen. Ciri ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter.

Zurück