AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"
Ok, es wird jetzt gesagt man kann das fertige Spiel nicht mit den Trailern vergleichen, da diese künstlich aufgehübscht wurden. Wieso werden diese dann als in-game footage betitelt was suggeriert dass das gezeigte der Qualität entspricht die man letztendlich im Spiel erwarten kann. Dann wird gesagt man kann das auch nicht vergleichen, da die Sachen aus den Trailern nicht spielbar waren. Was ist aber mit den Szenen wo die Entwickler das Spiel in Aktion gezeigt haben (z.B. bei der Ankündigung von GOG Galaxy) und das Spiel besser aussah? War die Version spielbar oder war das auch nur aufgehübschtes Material wo man glauben sollte dass es das wahre Spiel ist?
Das Downgrade ist damit ja dann bestätigt und wird wie vermutet einfach "Optimierung" genannt. Wenn man es Gameplay Trailer oder in-game nennt erweckt man einfach bestimmte Erwartungen. Ubisoft und auch EA sind in der Sache ja sehr vorsichtig geworden und schreiben überall Alpha Footage, visual Target Render oder in-engine Render bei damit man weiß das es so aussehen könnte, aber die gezeigte Qualität wahrscheinlich nicht erreicht werden kann.
The Witcher 3 schaut den ersten Let's Plays nach noch immer sehr gut aus aber halt nicht so wie zuvor suggeriert. Es ist irgendwie schon traurig das CD Projekt all das macht worüber sie sich vorher lustig gemacht haben und nie machen wollten. Als CD Projekt sich für die Releaseverschiebungen entschuldigt hatte, haben die ja gesagt das The Witcher 3 ein größeres Projekt ist als sie anfangs gedacht hatten und es nicht alleine finanzieren konnten. Vielleicht sollte sich CD Projekt in Zukunft wieder kleineren Projekten zuwenden die sie alleine stemmen können, denn der neue Investor scheint denen nicht so gut zu tun.
Ok, es wird jetzt gesagt man kann das fertige Spiel nicht mit den Trailern vergleichen, da diese künstlich aufgehübscht wurden. Wieso werden diese dann als in-game footage betitelt was suggeriert dass das gezeigte der Qualität entspricht die man letztendlich im Spiel erwarten kann. Dann wird gesagt man kann das auch nicht vergleichen, da die Sachen aus den Trailern nicht spielbar waren. Was ist aber mit den Szenen wo die Entwickler das Spiel in Aktion gezeigt haben (z.B. bei der Ankündigung von GOG Galaxy) und das Spiel besser aussah? War die Version spielbar oder war das auch nur aufgehübschtes Material wo man glauben sollte dass es das wahre Spiel ist?
Das Downgrade ist damit ja dann bestätigt und wird wie vermutet einfach "Optimierung" genannt. Wenn man es Gameplay Trailer oder in-game nennt erweckt man einfach bestimmte Erwartungen. Ubisoft und auch EA sind in der Sache ja sehr vorsichtig geworden und schreiben überall Alpha Footage, visual Target Render oder in-engine Render bei damit man weiß das es so aussehen könnte, aber die gezeigte Qualität wahrscheinlich nicht erreicht werden kann.
The Witcher 3 schaut den ersten Let's Plays nach noch immer sehr gut aus aber halt nicht so wie zuvor suggeriert. Es ist irgendwie schon traurig das CD Projekt all das macht worüber sie sich vorher lustig gemacht haben und nie machen wollten. Als CD Projekt sich für die Releaseverschiebungen entschuldigt hatte, haben die ja gesagt das The Witcher 3 ein größeres Projekt ist als sie anfangs gedacht hatten und es nicht alleine finanzieren konnten. Vielleicht sollte sich CD Projekt in Zukunft wieder kleineren Projekten zuwenden die sie alleine stemmen können, denn der neue Investor scheint denen nicht so gut zu tun.