Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Warum CD Projekt die eigene RedEngine anderen Engines vorzieht
Viele Spiele-Entwickler setzen heute auf fertige Pakete anderer Hersteller, beispielsweise auf die CryEngine oder auf die Unreal Engine. CD Projekt hat sich jedoch zu entschlossen, mit der RedEngine einen eigenen technischen Unterbau zu entwickeln, der besser für Rollenspiele geeignet ist.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Warum CD Projekt die eigene RedEngine anderen Engines vorzieht
Viele Spiele-Entwickler setzen heute auf fertige Pakete anderer Hersteller, beispielsweise auf die CryEngine oder auf die Unreal Engine. CD Projekt hat sich jedoch zu entschlossen, mit der RedEngine einen eigenen technischen Unterbau zu entwickeln, der besser für Rollenspiele geeignet ist.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]