Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: RPG-Serie im Mainstream angekommen - Entwickler spricht über Verkaufszahlen
The Witcher 3 reitet derzeit auf einer ungeheuren Erfolgswelle, gerade was mediale Aufmerksamkeit und natürlich Verkaufszahlen angeht. Für den CEO CD Projekt, Adam Kicinski, ist die RPG-Serie inzwischen im Mainstream angekommen. In einem Interview spricht der Entwickler außerdem über die Verkaufszahlen von Geralts Abenteuer und anstehenden Projekten des Studios.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: RPG-Serie im Mainstream angekommen - Entwickler spricht über Verkaufszahlen
The Witcher 3 reitet derzeit auf einer ungeheuren Erfolgswelle, gerade was mediale Aufmerksamkeit und natürlich Verkaufszahlen angeht. Für den CEO CD Projekt, Adam Kicinski, ist die RPG-Serie inzwischen im Mainstream angekommen. In einem Interview spricht der Entwickler außerdem über die Verkaufszahlen von Geralts Abenteuer und anstehenden Projekten des Studios.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Die haben da meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre raus gebracht und ich hoffe das reicht auch um Cyberpunk ordentlich zu finanzieren 

. Von den anderen Titeln von denen ich mir viel erhofft hatte, war ich dann doch ziemlich enttäuscht (z.B. DAI, weil mir die Welt so steril vorkam und es keinen Reiz zum erkunden gab, nicht wirklich schlecht aber im Vergleich zu Origins oder gar Witcher 3 eine ganz andere Liga. Ich habe es in der Mitte abgebrochen weil mir die Geduld fehlte, bei Witcher 3 freue ich dagegen immer wieder aufs neue).gif)
