Bei GOG kostet es zur Zeit 10€, jedoch ist so ein "Update" an Lächerlichkeit kaum zu übertreffenwenn das Game nicht immer noch 30€ kosten würde (Steam-Version) könnte ich zuschlagen - aber nach 7 Jahren auf dem Buckel zahle ich doch keine 30€ mehr
Vielleicht wenn alle DLC mit an Board wären eine Überlegung wert.

Ja, in der Tat.Check mal unser Toussaint-Save (GPU-Worstcase):
Fps immer noch okay?![]()

In solchen Fällen arbeite ich mit einer Customresolution, etwa 2560*2048 oder 4096*1600 mit 50 Hz. An meinem TV läuft das prima und 50 Hz kann ich nur von 60Hz unterscheiden, wenn ich darauf achte. Wenn das Spiel gut ist, dann stören 50Hz bei nem Rollenspiel nicht. Hab das so auch bei Cyberpunk gelöst, das läuft auf der kleinen 3080 sonst auch noch nicht ganz rund, aber so geht es! Kam ich drauf, als ich das Spiel auf ner 980ti spielen wollte…Bei mir läuft es auf der 3090 in UHD mit RT Ultra und DLSS Quality bei 50 FPS. Wird wirklich Zeit für die 4090.
Bei GOG kostet es zur Zeit 10€, jedoch ist so ein "Update" an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen![]()

Das hab ich auch schon öfters gelesen das DLSS wohl defekt ist aber nicht bei allen.
Konnte mir selbst noch kein Bild machen. Download läuft noch.
OK. Hast wohl recht. Bei mir Limitiert wirklich die CPU (Ryzen 7 3700X) . Hatte ich jetzt nicht erwartet das es schon bei 40 FPS eintritt. Bleibt R.T erst mal aus. Dann läuft es so bei 60- 75 FPS.So was nennt man CPU-Limitierung. ^^ Welche CPU hast du
OK. Hast wohl recht. Bei mir Limitiert wirklich die CPU (Ryzen 7 3700X) . Hatte ich jetzt nicht erwartet das es schon bei 40 FPS eintritt. Bleibt R.T erst mal aus. Dann läuft es so bei 60- 75 FPS.
40FPS und dann schon so im CPU Limit.Hatte bis jetzt 4 Crashes aber Ordner wurden keine erstellt.Achtung das Game müllt euren PC zu wenn es oft abstürzt.
Pfad : C:\Users\*******\AppData\Local\REDEngine\ReportQueue
Ok vielleicht erstellt es das nur wenn es während des Savegame Ladens abstürzt, so ist es zumindest bei mir.Hatte bis jetzt 4 Crashes aber Ordner wurden keine erstellt.
Außerdem gibt es Aussetzer bei bestimmten Winkeln im Schatten mit der Darstellung von Geralts Haaren.

Wurde bei mir auch beim Absturz aus dem laufenden Spiel erstellt.Ok vielleicht erstellt es das nur wenn es während des Savegame Ladens abstürzt, so ist es zumindest bei mir.