The Witcher 3 mit Radeon R9 290X: 158 PC-Screenshots aus den ersten Spielstunden

Also ich erinnere mich noch gut daran, dass meine 580er damals bei W2 schon gut zu schnaufen hatte (1080p Ultra ohne Ubersampling)

Also das würde mich jetzt auch interessieren :D
Nen Kumpel hat noch eine und fragt sich schon die ganze Zeit ob Witcher 3 so halbwegs drauf laufen wird.
Der I5 2500 macht einem da weniger sorgen.
Wartet halt die PCGH-Benches ab (dauert ja nicht mehr sooo lang;)), Phil meinte ja, das irgendwo noch ne GTX580 zum antesten herumdümpelt...

Gruß

Ich will nicht mehr warten. :heul: Habe die Woche zwar zufällig frei, aber trotzdem. Aber Vorfreude ist ja auch was Tolles. Und wenn ich mir die Extra-Liste so angucke, dann weiß ich, warum ich Entwickler wie CD Projekt tatkräftig unterstütze. Das was da alles bei ist, findet man bei anderen in teuren Limited Editions und selbst da ist teilweise weniger drin, als hier in der normalen Edition.

tw1qlmg.png

Ich liebe diese Firma einfach. Alleine für den Soundtrack in FLAC könnte ich denen die Füße küssen. :D

Wenn mich nicht alles täuscht, sollten in der Review Fassung auch mehr NPCs in den Städten rumlatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur, dass der Day1 Patch den düsteren Filter wieder etwas zurück bringt. Das ist mir einfach noch zu bunt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück