Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3 mit Radeon R9 290X: 158 PC-Screenshots aus den ersten Spielstunden
Solange es keine 580 3GB ist, wird der wohl nicht viel rausholen
Denn auch Nvidiatreiber lassen nicht auf magische Weise neuen Speicher wachsen... ...verschwinden lassen können sie ihn schon eher
Also das würde mich jetzt auch interessieren
Nen Kumpel hat noch eine und fragt sich schon die ganze Zeit ob Witcher 3 so halbwegs drauf laufen wird.
Der I5 2500 macht einem da weniger sorgen.
Also das würde mich jetzt auch interessieren
Nen Kumpel hat noch eine und fragt sich schon die ganze Zeit ob Witcher 3 so halbwegs drauf laufen wird.
Der I5 2500 macht einem da weniger sorgen.
Ich will nicht mehr warten. Habe die Woche zwar zufällig frei, aber trotzdem. Aber Vorfreude ist ja auch was Tolles. Und wenn ich mir die Extra-Liste so angucke, dann weiß ich, warum ich Entwickler wie CD Projekt tatkräftig unterstütze. Das was da alles bei ist, findet man bei anderen in teuren Limited Editions und selbst da ist teilweise weniger drin, als hier in der normalen Edition.
Ich liebe diese Firma einfach. Alleine für den Soundtrack in FLAC könnte ich denen die Füße küssen.
Jo, es gibt mehr Bewohner. Sieht man ja auch schön im Video hier wo Gerald durch Novigrad reitet. Soll man im Menü einstellen können wie viele NPCs man sehen will.
Reicht nicht ganz an Homers Epen (nein, nicht e-peen) heran, aber trotzdem ganz schön ordentlich vom Inhalt her.
Oh und so nebenbei: hat ma eben jemand für mich zwei Titan X rumliegen, die er grad nicht braucht?^^