The Witcher 3: Hype größer als finales Spiel? - Angeblicher Insider über falsche Versprechungen von CD Projekt

AW: The Witcher 3: Hype größer als finales Spiel? - Angeblicher Insider über falsche Versprechungen von CD Projekt

Gut das ich nie wirklich was auf Hypes gebe, ich freue mich einfach wenn die Gesichte um den Hexer Geralt als Spiel weiter gesponnen wird. Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wird wie der Vorgänger, bin ich zufrieden.
Ich weiß noch nichtmal genau was die PR Abteilung von denen noch so alles versprochen hat, ausser ein Open World Game mit guter Grafik.
Und vorbestellen tu ich eh ganz selten mal ein Spiel... zuletzt Diablo 3 und das konnte man sich ja wirklich sparen. :P

Und wenn Witcher 3 ein Bugfest werden und Inhaltlich noch nicht gleich überzeugen sollte, auch nicht so schlimm... das hat Witcher 1 zum Release auch nicht und nun ist es ebenfalls eine Spieleperle. :D

AW: The Witcher 3: Hype größer als finales Spiel? - Angeblicher Insider über falsche Versprechungen von CD Projekt

Naja was CDP verspricht,klingt nicht weniger als das beste RPG aller Zeiten :D
Man bedenke riesige Welt,wo man vieles machen kann aber auch eine gut erzählte Story des Hexers,wobei deine Entscheidungen Auswirkungen auf die Welt an sich hat
Das gepaart mit der Grafik + vernünftigen Gameplay - das ist schon ne ganz schöne Hausnummer ^^
Hoffen wir alle das Beste

Mir gefällt alles was man bisher zu sehen bekam und wie es mit dem Rest aussieht, da lasse ich mich einfach überraschen.
Meine Erwartungshaltung ist jetzt nicht weiß Gott wie hoch. Spiele immer noch Skyrim und wenn es nur annähernd so gut und lange unterhält bin ich schon ehr als zufrieden.
Ich denke ich werde die W3 News bis zum Erscheinen des Titels nun ignorieren und mir dann einfach ohne jegliche solcher doofen Insider-Meldungen mein Bild dazu machen :-)
CE wird mit Sicherheit nicht storniert nur weil da irgend so ein Heinz mal meint "bla bla bla blubb".

Also ich hab Witcher 1 nie gespielt, Teil 2 hab ich durchgespielt, fand aber die Story nicht wirklich gut, so an sich wurd die Welt und so gut umgesetzt... ich fands aber irgendwie viel zu kurz.... ich hoffe Witcher 3 macht da vieles besser.

Mir haben die beiden Vorgänger schon gut gefallen.
Skyrim habe ich ebenfalls gerne gespielt.
Wenn nun so eine Art Mischung aus diesen beiden Games entsteht bin ich dabei.

War RPGs betrifft bin ich von Haus aus sehr genügsam.
Ich habe unter anderem auch Arcania und ähnliches gezockt.

Ich hoffe allerdings das es nicht zu viel Hardwarehunger aufweist und ich Detaile, etc. reduzieren muss.
Da hilft wohl nur die PCGH-Tests ab zu warten.

Ich werde jedoch bis ca. 1 Monat nach dem Release warte.
Dann sollten zumindest die größten Bugs gefixt sein.

Ich hoffe TW3 wird nicht wie Skyrim. Ich will ne Story, und nicht nur von Nebenquests zu Nebenquests latschen.
Außerdem will ich nicht von Drachen angesprochen werden. Geht's noch.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Nebenquests sehr gut werden würde ich auch von Nebenquest zu Nebenquest latschen. :D
Bei Skyrim waren die richtig guten Nebenquests leider eher Mangelware und sind in der Masse untergegangen.

Speziell bei Skyrim muss ich sagen, dass ich das Spiel im späteren Verlauf echt langweilig fand. Da hoffe ich natürlich, dass TW3 besser wird.

Ja genau, gehts eigentlich noch? Von Drachen in einem Fantasy-RPG angesprochen zu werden ist doch total bekloppt. Wie kann man sich sowas nur ausdenken ey^^

Ein Hype ist etwas, dem nichts gerecht werden kann. Das sagt der Begriff an sich schon aus. Hype kommt von hyperbol was so viel wie "übertrieben" bedeutet.
Deshalb ist die Überschrift schon totaer Schwachsinn!

Und was sie Aussagen dieses "Insiders" wert sind, wird man am finalen Spiel sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, das könnte wirklich Blöd werden für dich, denn das Witcher Universum kennt dummerweise auch sprechende Drachen. Bette am besten schon mal das die keinen Auftritt in TW3 bekommen. :ugly:
Ach und Baldurs Gate 2 spiel besser auch nie, da gab es auch ein paar sprechende Exemplare der Spezies Drachen, genauso wie in Dragon Age 1. ;)

Ich wollte nur die Neutralität wahren, mir fällt spontan auch keiner ein:)

Das Spiel ist zwar noch nicht erschienen, die zweite Beta läuft aber bereits:
Elite Dangerous :daumen:

Wobei der Hype da ja nur in der Fanbase groß war und sonst kaum jemand das Spiel kennt. (Sci Fi Game & Crowdfunding? Achso, bestimmt Star Citizen. :ugly:)

Ich freu mich auf Witcher 3. Das einzige Spiel seit zwei Jahren, welches ich mir zum Release kaufen werde (Early Access außen vor gelassen). :daumen:

Ja genau, gehts eigentlich noch? Von Drachen in einem Fantasy-RPG angesprochen zu werden ist doch total bekloppt. Wie kann man sich sowas nur ausdenken ey^^

Ich kann mit sprechenden Drachen einfach nichts anfangen.
Bei mir müssen Drachen wie in Herrschaft des Feuers sein. Ausgeburten der Hölle, mit denen ich mich selbstredend nicht unterhalten kann.
"Darf ich sie zum Grillen einladen Hr Drache? Aber natürlich, ich mach das Feuer."

Hmm, das könnte wirklich Blöd werden für dich, denn das Witcher Universum kennt dummerweise auch sprechende Drachen. Bette am besten schon mal das die keinen Auftritt in TW3 bekommen. :ugly:
Ach und Baldurs Gate 2 spiel besser auch nie, da gab es auch ein paar sprechende Exemplare der Spezies Drachen, genauso wie in Dragon Age 1. ;)

Man wird sehen. TW3 hat ja ein paar schöne Kreaturen im Portfolio.

Zurück