The Witcher 2: Youtube-Video zeigt Knastausbruch des Hexers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Youtube-Video zeigt Knastausbruch des Hexers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Youtube-Video zeigt Knastausbruch des Hexers

Wow ... :sabber:

Genau so muss ein echtes RPG sein!!! Nicht so ein Kinderspiel, wie Arcania.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis The Witcher 2 endlich kommt. :daumen:

MfG, boss3D

der anfang und das ende von dem video sind besonders genial, genau wie die unterhaltung zwischen triss und zoltan zwischendurch :D
ich will es haben, sofort! ich hab extra tw1 noch eineinhalb mal durchgespielt um alle drei enden als savegame zu haben ^^

Sieht gut aus, hoffentlich kommts auch bald für PS360 nach.

Ja, die PS360 hätte ich auch gerne... am besten noch die PC-S360

Das Video verspricht mal wieder ein richtiges RPG, die Hoffnung des Jahres. Doch irgendwie erinnert mich dieser Anfang sehr an Oblivion, mit den Kerkern etc. Und de Ausbruch aus der Zelle ist ziemlich unspektakulär und einfallslos. Da hötte man sich schon meh ausdenken können.

The Witcher 2 wird top, 1 ist ja schon so nen Musterbeispiel wie ein Rollenspiel auszusehen hat. Das einzige woran es scheitern könnte wäre dass wenn viele Dinge aus dem ersten Teil nicht übernommen werden.

Zurück