The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs
 
The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

interessant wäre auch die Auflösung mit der es dann dort fahren soll ^^
 
The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Wer braucht schon gute Grafik wenn der Rest zum weglaufen ist. Witcher hat ne tolle Story und gutes Gameplay da muss es nicht irgendwelche übertriebenen Effekte haben welche für diese ganzen 08/15 Spiele benötigt werden (z.B. Crysis, BF, CoD etc.) um wenigstens einen Kaufgrund zu haben.
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Dem stimme ich zu Freakless08, aber eine gute Grafik kann auch zur Spiele-Atomsphäre etwas beitragen. ;)
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Wer braucht schon gute Grafik wenn der Rest zum weglaufen ist. Witcher hat ne tolle Story und gutes Gameplay da muss es nicht irgendwelche übertriebenen Effekte haben welche für diese ganzen 08/15 Spiele benötigt werden (z.B. Crysis, BF, CoD etc.) um wenigstens einen Kaufgrund zu haben.
ich finde nicht das Crysis, BF Bad Company 2 und CoD eine schlechte Story und Gameplay haben... und eine Story eines Ego-Shoters kann man auch schlecht mit Story eines Rollenspiels vergleichen
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Mittlere Grafikeinstellungen sind das angestrebte Ziel. Mal sehen was draus wird.
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

mittlere einstellungen was?
selbst auf mittel sieht der hexer noch atemberaubend aus. ganz zu schweigen vom gameplay und der atmosphäre.
bin mir sicher, auf der xbox macht das monstertöten genau so viel laune
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Haha da schauen die Konsoleros mal wieder in die Röhre.

Zahlen 20€ mehr für das Spiel, haben nur mittlere Detailstufe, unscharfe Texturen, kantige Ecken, Steinzeit-Auflösung :ugly:
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Kann mir kaum vorstellen, dass die Klapperkiste das schafft. In 1024er Auflösung und 20FPS vielleicht, aber weniger als 720p lässt sich MS teuer bezahlen.
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Kann mir kaum vorstellen, dass die Klapperkiste das schafft. In 1024er Auflösung und 20FPS vielleicht, aber weniger als 720p lässt sich MS teuer bezahlen.

Das wird man in etwa auch schaffen, da muss man kein Hellseher sein^^
Was mich aber interessiert, MS lässt sich eine niedrigere Auflösung bezahlen? Selbst wenn hat man doch aber vor längerer Zeit mal die Anforderungen gelockert so das auch <720p ohne Ausnahmegenehmigung (wie zB bei Halo 3) möglich war.
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Das wird man in etwa auch schaffen, da muss man kein Hellseher sein^^
Was mich aber interessiert, MS lässt sich eine niedrigere Auflösung bezahlen? Selbst wenn hat man doch aber vor längerer Zeit mal die Anforderungen gelockert so das auch <720p ohne Ausnahmegenehmigung (wie zB bei Halo 3) möglich war.

Kann sein, dass die das mittlerweile gelockert haben. So genau verfolge ich die Entwicklung auf der Konsole nicht ;)
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Kann sein, dass die das mittlerweile gelockert haben. So genau verfolge ich die Entwicklung auf der Konsole nicht ;)

Ja aber unabhängig vom aktuellen Sachverhalt, hat MS sowas früher mal Sanktioniert?
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Ja aber unabhängig vom aktuellen Sachverhalt, hat MS sowas früher mal Sanktioniert?

Die Regelung gibt es seit September 2009 nicht mehr. Wie MS auf Verstöße reagiert hat/hätte weiß ich nicht. Theoretisch könnte man die Voraussetzungen für ein Xbox 360 Spiel in Microsofts Technical Certification Requirements nachlesen, aber die gibt es wahrscheinlich nicht öffentlich.
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Naja ..die kastrierte Version.:ugly::fresse:
 
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

ich finde nicht das Crysis, BF Bad Company 2 und CoD eine schlechte Story und Gameplay haben...

Stimmt. Eine Story kann nicht schlecht sein, wenn keine vorhanden ist ^^

Kann mir kaum vorstellen, dass die Klapperkiste das schafft. In 1024er Auflösung und 20FPS vielleicht, aber weniger als 720p lässt sich MS teuer bezahlen.

Werden auf konsolen afaik fast immer hochskaliert, etwa von WVGA oder einer art "Wide PAL" auflösung (576x10xx) aus. Das spart Grafikspeicher und Rechenkraft, durch das strechen verschwimmen aber die texturen etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs

Haha da schauen die Konsoleros mal wieder in die Röhre.

Zahlen 20€ mehr für das Spiel, haben nur mittlere Detailstufe, unscharfe Texturen, kantige Ecken, Steinzeit-Auflösung :ugly:

Wieso schauen die dann in die Röhre? Die Texturen auf Mittel sind alles andere als unscharf und kantige Ecken wird es auch auf der Konsole nicht geben.
Selbst auf "nur" mittlerer Detailstufe sieht The Witcher 2 immernoch sehr gut aus. Da schaut keiner in die Röhre.
 
Zurück