The Witcher 2: Vergleich der minimalen und maximalen Spielegrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Vergleich der minimalen und maximalen Spielegrafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Vergleich der minimalen und maximalen Spielegrafik

Jo aber ich denke mal das das in dem Fall nur genutzt wird um die Szene in den Vodergrund zu stellen. Aber in Kämpfen etc. das nicht so aussieht.

der unterschied zwischen minimalen und der maximalen Spielegrafik ist schon deutlich, wie ich finde.
das spiel werde ich mir auf jeden fall besorgen, wird bestimmt viel spaß machen.

wieso hat der kerl im letzten bild bei minimalen details einen helm auf und bei Maximalen nicht... kostet zu viel leistung der wird rausgenommen... :ugly::ugly::ugly:

Ein gutes (Rollen-)Spiel braucht keine gute Grafik, aber wenn es solche dennoch bietet umso besser!:hail:

Mfg Inelouki

Es ist jetzt auch nicht die Highend Grafik allgemein aber sieht einfach am besten aus von allen Rollenspielen die man bisher gesehen hat.

Irgendwie finde ich die Tiefenunschärfe in der "minimal Version" besser, die "max" Version ist mir etwas zu verblurred.

@edit ich sehe gerade ich bin nicht der Einzige dem das Aufgefallen ist.

wieso hat der kerl im letzten bild bei minimalen details einen helm auf und bei Maximalen nicht... kostet zu viel leistung der wird rausgenommen... :ugly::ugly::ugly:

Liegt wahrscheinlich daran, dass gewisse Assets beim Aussehen der Spielfiguren randomized werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück