Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Phobos001: Nicht immer von dir auf andere schließen. Unnötiger Beitrag !
Und mit schützen des Werkes hat das nichts zu tun, das ist reine Geldmacherei.
@M4xw0lf: Spar dir bitte den Begriff "Raubkopierer". Ist juristisch falsch.
Und Abmahnen ist reine Geldmacherei.
@-Chefkoch-, DarkMessjah29: Man merkt dass ihr keine Ahnung hast wie das bei den Kanzleien läuft. Und das ist keine bescheuerte Meinung bloß weil es nicht eure ist.
@Babba0815: Woher willst du wissen womit ICH ein Problem habe ?
Ich habe etwas gegen Leute die sich illegal Spiele besorgen, aber noch schlimmer sind die dreckigen Blutsauger aka Abmahnanwälte.
Das man hier nicht einmal seine Meinung posten kann ohne gleich persönlich angegriffen zu werden
Man kann sie RED-Engine nennen weil das Spiel von CDProjekt RED entwickelt wird, man kann die Engine aber auch einfach beim Namen nennen: "Tsood" (vergleiche hier). Man sagt ja auch "Cryengine" und nicht "Crytek-Engine" oder "Epic-Engine" statt "Unreal Engine 3".
@Phobos001: Nicht immer von dir auf andere schließen. Unnötiger Beitrag !
Und mit schützen des Werkes hat das nichts zu tun, das ist reine Geldmacherei.
Ich schließe nicht von mir auf andere, aber wie sagt man so schön "getroffene Hunde bellen"
Wenn ich also deiner Argumentation folge, sollten alle Entwickler die Schwarzkopiererei über sich ergehen lassen, ohne Gegenmaßnahmen ergreifen zu dürfen ?
Das führt deine Aussage das du etwas gegen das illegale besorgen von Spielen hast, total absurdum.
Wenn Kopierschutzmechanismen verwendet werden wird groß rumgeheult, also was sollen die Entwickler denn deiner Meinung nach tun ?