• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Obsidians Rollenspiel The Outer Worlds wird keinen Multiplayer-Modus bieten. Dies liegt daran, weil sich das Team auf den Single-Player-Aspekt konzentrieren möchte und eine Story mit Tiefgang erzählen will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung
 
R

RNG_AGESA

Guest
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

edit: das forum war falsch verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Schön für The Outer Worlds, aber was nützt mir das wenn das Spiel nur für Epic Store und Windows Store erscheint, nicht aber auf für den Kunden vertretbaren Plattformen wie GoG, oder etablierten wie Steam?
 

neo27484

PC-Selbstbauer(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

wie froh ich immer bin wenn ich lese "ohne Multiplayer..." Denn in der Regel werden diese Spiele besser... oder ich bin einfach zu alt für den Sch**ß.
 
R

RNG_AGESA

Guest
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

edit: das forum war falsch verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Ich freue mich darauf - egal wo es erscheint.
 

OField

Software-Overclocker(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

WOW wer hätte das gedacht, ein Single Player RPG, das als solches angekündigt wurde, kommt ohne Multiplayer... Meine Güte, wen will der Praktikant mit der News trollen?
 

redfield

Freizeitschrauber(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Ja, gut so...aber wurde auch so angekündigt. Ich hoffe auch, dass die Gerüchte stimmen und man bei The Last Of Us 2 auf den Multiplayer verzichtet. Der des Vorgängers war zwar tatsächlich unterhaltsam, aber Kaufgrund war zu 100% die Singleplayer Erfahrung. Bei solchen Spielen sollte man die Ressourcen auf die eine Sache konzentrieren.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Das macht das Spiel grundsätzlich schon mal spannend für mich. Mal abwarten und Tests ansehen. Vielleicht gibts ja auch eine Demo.
 

trigger831

Freizeitschrauber(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Schön zu sehen. Kommt auf meine Liste. Die letzten Single-Player-Games,die mich zufrieden gestimmt haben: Witcher 3 mit allen DLCs sowie Pillars of Eternity 1+2
 

RawMangoJuli

Volt-Modder(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

vllt falls es das irgendwann mal auf Gog gibt ...
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Sehr gut, dass Spiel klingt sehr interessant. Ein Glück ist es kein Konsolen-Exklusivtitel und kann von allen PClern gezockt werden. Einwandfrei, so muss das sein. Gerne mehr davon. :daumen:

MfG
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Als genau das ist ein Kaufargument! Endlich mal kein sinnloser MP!
 

Minalion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Ich bin noch etwas skeptisch ob das was wird.
Da es aber im PC Game Pass erscheinen wird, werde ich auf jeden fall mal reinschauen ;)
 

CiD

Software-Overclocker(in)
AW: The Outer Worlds: Kein Multiplayer, dafür intensive Single-Player-Erfahrung

Kein MP? Nicht mal in Form eines Koop o.ä.?
So eine riesige offene Welt allein erkunden? Och, nö...danke!
Damit wird dieses Spiel nicht auf meine Wunschliste wandern und ich auf den Nachfolger warten müssen.

...der nächste bitte.... :D
 
Oben Unten