AW: 5 Monatiges Lian-Li Projekt
@h_tobi / Modstar / Schienenbruch
wie gesagt ist der lund nicht mehr länger ein thema!
ich entwerfe gerade mit den jungs von bt-custompc einen agb komplett aus plexi- lasst euch aber überraschen. der lund wird daher verstauben oder verkauft.
@STER187
das ist ein sehr spannendes diskussions thema-
es wurde nur bei spannungsumwandler-kühler gepfuscht, der lack ist aber mitlerweilen wieder mit irgend einer chemischen gewässer entfernt worden.
die lackierte pumpe:
ich weiss nicht so recht was ich sagen soll. ich habe lange mit dem profi-lackierer darüber disskutiert. auch er konnte mir nichts versprechen.
folgendes ist zu sagen. es ist autolack der noch mal zusätzlich speziell wasserfest versiegelt wurde. (frag mich nicht wie oder mit was)
im prinzip ist ein auto auch ständig irgend welchen sauren oder basen ausgesetzt, ich hoffe also das der lack so lange wie möglich hält-
ich habe mir auch schon überlegt die ersten wochen als sicherheit direkt nach der pumpe ein filter einzubauen, so das ich das schlimmste verhindern könnte. auf der anderen seite sollte es auch nicht der untergang sein, da ein paar lackspliter hoffentlich nichts beschädigen und einfach im kreislauf mitfliessen.
aber das alles ist ein versuch wert,den die zwei blauen räder störten mich optisch viel zu stark und hätten meine sonstige farbgestalltung zerstört..
@stromer
witzig, darüber habe ich auchh schon ein paar mal nachgedacht.
ich war aber immer der ansicht das dies schon irgendwie gehen würde.. zum befüllen muss ich den agb halt sicher etwas in die höhe halten um der pumpe etwas zu helfen.
das sind aber alles sehr spannende fragen, ich hoffe aber das es funktionert.
hat da jemand erfahrung..?!?
grüsse affli