AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt
@all
besten dank für die netten und aufstellenden worte..
sitze in letzter zeit jeden abend davor und staune selber über meine projekt..
wenn ich es jetzt nur mal schaffen würde die kabel fertig zu sleeven, ich sehe so kein ende und meistens lässt die motivation nach einer stunde wieder nach und ich finde mich in anderen nutzlosen arbeiten wieder...
ausserdem geht mir bald der lötzinn aus, da ich jedes kabel minimum zwei mal verlängert oder gekürzt habe und immer noch nicht zufrieden bin.. unglaublich!
gestern abend habe ich noch die schrauben der mipskühler schwarz eingefärbt, sieht noch mal ein wenig besser aus. neue bilder gibts heute nacht.
ausserdem hab ich die schwarzmatten bitspower anschlüsse mit adapter bestellt, ich musste diese dinger einfach haben... auch wenn sie viiiiiiel zu viel kosten und ich mich eigentlich tierisch darüber nerve...
Ausserdem habe ich mir noch mal konkret gedanken übers plexi gemacht.
als wirklich guter kontrast für das Sichtfenster kommt für mich mitlerweilen nur noch das graue plexi von martma in frage... ich hoffe nur das das innere mit beleuchtung noch immer genug sichtbar bleibt!
genau so werde ich auch das plexi für den laufwerkschacht agb machen.
das acrylglas für die aufhängung der drei frontlüfter wird orange (2c50)
genau wie die halterung der Laing.
ausserdem habe ich bt custom beauftragt mir einen spezielen agb zu bauen. seiten und füsse aus schwarzem plexi und der behälter selber soll transparent sein. das wasser wird so oder so orange und ist daher wenigstens im agb sichtbar. der lund wird wohl vorläufig im Regal verstauben.
So, das war ein kurzes up do date. bis bald.