AW: The Orange Lian-Li Thing (Der Finale Akt)
Moin,
Leider ist im Moment bzw. wohl noch mindestens zwei Wochen kaum Zeit für meinen Mod.
Zu viel ist zu tun für die Schule, was andere Klausuren schreiben im Januar haben wir Endabgaben von Arbeiten.

Immerhin darf ich trotz allem viel Zeit in der Werkstatt verbringen, da ich ein Architektur-Modell aus Sperrholz und Plexi baue.
Vielleicht gibts auch bald mal ein Bildchen davon zu sehen.
Mein Modwork war wieder auf der Main? Wow, hatte ich glatt verpasst!
Herzlichsten Dank PCGH-E !!!!!
Wiederholt gibt es viel Motivation und Kraft für ein weiterkommen! Danke an dieser Stelle auch noch mal an alle Users die mich hier Unterstützen!
@MatMade142
Danke mein lieber! Sicherlich wird es bald wieder Bilder vom ganzen geben leider noch nicht jetzt.
Eins aber vorweg, die Rundungen gleichen den Höhenunterschied von Gehäuse zu Radi Sockel aus.
Bezüglich AGB: Ein Plätschern wird wohl immer wahrnehmbar sein, da hast du recht. Ein Rohr möchte ich aber nicht verbauen.
Durch den Steg im innern, erhoffe ich mir ein Dämpfen vom Geräusch, auch von einem hohen Füllstand. Nicht letztlich auch die 6mm dicke Materialwahl wird helfen.
Übrigens hast du voll ins Schwarze getroffen, ich war zu der Zeit ja in den Weinachtsferien bei meinen Eltern -> Mein Dad hat ja ne KfZ-Werkstatt mit Lackiererei.
Dort Arbeite ich eigentlich so gut wie immer zumindest wenn ich in der Schweiz bin.
@BautznerSnef
Herzlichen Dank, ich werd mein bestes geben!!
@coroc
Danke Dir! Entschuldige, hatte deine Frage vergessen zu Beantworten.
Wie Made bereits richtig schrieb, klebe ich Acryl mit Acryfix!
@McClaine
Danke!
Du glaubst nicht wie oft ich gerne einfach alles fertig haben möchte.. und die Faulheit siegt..
@AeroX & illousion
Danke sehr euch beiden!
@Ben™
Ein Freak?

Ja, das bin ich wohl wirklich..

Aber es macht Spass! Zumindest Grösstenteils und wenn nicht, gibts noch das Forum welches einem wieder Antreibt.
------------------
@Mod
Da ich nicht wie erhoft wärend den Ferien verleimen konnte gibts erst Heute ganz aktuell das erste Bild der ersten Verleimung.
Mehr dann leider aber auch nicht!
Machts gut ihr lieben und bis Bald!