AW: The Orange Lian-Li Thing (Der Finale Akt)
Morgen allerseits,
Echt schlimm wie spät das bei mir auch immer wird. Das späte aufstehen, teilweise erst um 12Uhr Vorlesung ist nicht gesund für mich..

Gefällt mir aber eigentlich ganz gut so! Morgen ist grosse Party an der FH selber, darf ich bis 5 Uhr morgens die Bar schmeissen. Wird sicher lustig.
Freitags reise ich dann 4 Tage nach Berlin, das nächste Update wird also mindestens ne Woche auf sich warten lassen.
Vorerst aber habe ich Heute doch noch etwas weitergebaut, genauer gesagt an den (gestern) besagten Kanten für den Boden unterhalb Pumpe.
Aber wie immer Zeig ich euch das lieber Anhand von Bildern:
Ordentlich Arbeit gemacht die beiden Kanten in Gehrung anzubringen.
Bei meinem nächsten Projekt werde ich Gehrungen wohl eher noch mal mit der Fräse bearbeiten.
Mit der Kreissäge ist es einfach für meine Vorstellung noch zu ungenau aber natürlich deutlich schneller gemacht.
Trotzdem lassen sich die 3mm Platten sauber 90° verkleben und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
Die kleinen aufwändigen Ausschnitte mussten einfach sein.
Jetzt noch ein Streifen Led's darunter und das wird richtig Super und hoffentlich gut sichtbar hinter dem Front-inlay.
Hoffe ich zumindest!
@coroc
Da hast du recht, für richtig viel Luft.

Auf Bestellung?.. Ich hab vorerst noch ordentlich viel selber zu machen, das reicht voll und ganz.
@noname1997
Danke Dir!
--
So, nun wünsche ich eine angenehme Nacht und ne gute Woche.
Wir hören und Baldmöglichst.