K
Khazar
Guest
AW: The Fappening: Apple weist Schuld an Leak der Promi-Nacktbilder von sich
Auch wenn es einige Diskrepanzen in dem System dort bei Apple gibt, so denke ich, ist der Umgang der "Stars" mit ihren persönlichen Daten als ziemlich naiv zu bezeichnen.
Was diese Sache allerdings deren Karrieren anhaben soll, das verstehen wohl nur die prüdesten/naivsten ihrer Fans und Auftraggeber. Mehrere dieser Personen waren sowieso schon halb-/nackt abgeblitzt worden(nachdem ich mich in der "Promiwelt" nicht großartig auskenne und die meisten überhaupt nicht kannte, brachte Google so einige Erkenntnisse).
Ich finde die ganze Situation ziemlich belustigend. ^^
Because we're sexy and we know it!
Zuviel Prüdepuder aufgetragen oder wie? ^^
Auch wenn es einige Diskrepanzen in dem System dort bei Apple gibt, so denke ich, ist der Umgang der "Stars" mit ihren persönlichen Daten als ziemlich naiv zu bezeichnen.
Was diese Sache allerdings deren Karrieren anhaben soll, das verstehen wohl nur die prüdesten/naivsten ihrer Fans und Auftraggeber. Mehrere dieser Personen waren sowieso schon halb-/nackt abgeblitzt worden(nachdem ich mich in der "Promiwelt" nicht großartig auskenne und die meisten überhaupt nicht kannte, brachte Google so einige Erkenntnisse).
Ich finde die ganze Situation ziemlich belustigend. ^^
ich kapier einfach nicht wie man so hohl sein kann und überhaupt nacktbilder von sich macht...
Because we're sexy and we know it!

Zuviel Prüdepuder aufgetragen oder wie? ^^
Klar kenne ich die Situation in den USA, aber wirklich verstehen tue ich es trotzdem nicht. ^^

<-- Meine erste Reaktion darauf mit einem riesigen WTF drûbergeschrieben