ICh hab das Gefühl der schärfegrad bei 60FPS ist höher als bei 30FPS.
lol was soll das aussagen? das sich die spieler nur im kreis drehenernsthaft? 30 FPS vs. 60 FPS Real game comparison
mal ganz abgesehen davon, dass man den unterschied beim spielen noch eher spürt als sieht...

Der Link ist super zur Veranschaulichung. Troll woanders rum!lol was soll das aussagen? das sich die spieler nur im kreis drehen
was das jetzt mit der echten umgebung des spielen zu tun hat naja
Blödsinn und allerhöchstens deine (nicht wissenschaftlich belegbare) Wahrnehmung. Eine Framerate, die zwischen 40 und 60 schwankt nehmen wir immernoch deutlich flüssiger wahr als stabile 30 fps.stabile 30fps sind weit angenehmer, als 60fps
das bild ist einfach geschmeidiger bzw. sanfter.
Ihr guckt doch bestimmt auch keine Filme/Fernseh oder. Weil von 24 p bekommt man ja noch viel krassere kopfschmerzen....
Vieleicht einfach mal nicht 7 Stunden am Stück spielen xD

), sondern weil das vor 100 Jahren den teuren Filmdosen geschuldet war und sich irgendwann mal als aus P/L Sicht akzeptabel durchgesetzt hat.Macht das Spiel denn auf 60FPS mehr Spaß als auf 30FPS?
Ratet ihr vom Kauf ab, wenn man es mit 30FPS spielen möchte?
Also ich sehe da jetzt keinen driftigen Grund, wegen der Bildwiederholungsrate dieses Spiel zu meiden (was ja einige hier schon von sich gaben)
Wäre aber mal interessant zu wissen was die Redaktion hier denkt und wie ihnen der Unterscheid nach längerem Spielen aufgefallen ist?

Keine langsamere Spiel/Videoszene gefunden um 30&60Fps zu vergleichen?
Hauptsache Werbung vor dem Vid.

ICh hab das Gefühl der schärfegrad bei 60FPS ist höher als bei 30FPS.