Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Weniger Grinding für mehr Abwechslung
Laut Paul Sage, Creative Director bei The Elder Scrolls Online, achte man bei der Entwicklung des Online-Rollenspiels darauf, weitestgehend auf "Grinding" als Gameplay-Element zu verzichten. Dadurch soll es weniger zu repetitiven Spielabläufen kommen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Laut Paul Sage, Creative Director bei The Elder Scrolls Online, achte man bei der Entwicklung des Online-Rollenspiels darauf, weitestgehend auf "Grinding" als Gameplay-Element zu verzichten. Dadurch soll es weniger zu repetitiven Spielabläufen kommen.
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