News Warten auf Elder Scrolls 6: Skyrim-Spieler hat schon 1.000 Mal Nazeem gemeuchelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bis zum Release von The Elder Scrolls 6 hat es sich der User Sidek zur Aufgabe gemacht, jeden Tag den NPC Nazeem aus Skyrim zu töten. Dazu kommt jedes Mal eine andere Variante zum Einsatz. Nun gab es sogar ein Jubiläum.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warten auf Elder Scrolls 6: Skyrim-Spieler hat schon 1.000 Mal Nazeem gemeuchelt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es gibt ja schon ausgefallene Hobbies...
Da werden wohl noch viele Tode ins Land ziehen bis es so weit ist.

Bethesda kann sich entweder auf alte Stärken, wie halbfertige Releases konzentrieren und hoffen, dass die Community das Spiel fertig moddet.

Oder sie machen an der Stelle weiter bei der sie bei Stardings aufgehört haben und das war ja jetzt auch nicht so der Burner.

Im Worst Case gehen sie denselben
Weg wie Bioware nach der EA Übernahme.

Viele positive Szenarien sehe ich da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand wundert, ich hab mal ein paar Beiträge entfernt. Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise, und bleibt beim Thema. Danke.

Ich auch :(
Und ich befürchte auch nach wie vor Ladebildschirme.:(
Ich denke so wird es sein. Die Engine ist immer noch dieselbe, nur verbessert. Aber genau das ist gut, denn bisher ist keine Engine so gut und leicht zu modden. Wäre es eine Andere würde Skyrim schon lange erledigt sein. Wichtig ist nur, dass sie nicht copy paste anfangen wie bei Starfield. Aber ich denke mal Bethesda sollte die TES Community kennen und wissen, dass wenn sie es machen der Schuss gewaltig nach hinten losgeht.

Zurück