News The Elder Scrolls 3: Morrowind Rebirth 6.8 ab sofort zum Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer The Elder Scrolls 3: Morrowind heute noch einmal zocken möchte, kommt an der Rebirth-Mod nicht vorbei. Jetzt steht Version 6.8 offiziell zum Download zur Verfügung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Elder Scrolls 3: Morrowind Rebirth 6.8 ab sofort zum Download verfügbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

„Während Rollenspiel-Fans auf den Release von Starfields erstem DLC Shattered Spaceund dem Remake von Gothic 1 warten….“

Keiner wartet auf das starfield dlc.

Ach ja? Ich meine, ich zwar auch nicht; aber woher willst du wissen, dass niemand darauf wartet?

Ich liebte Morrowind und es würde mich reizen, die Mod zu spielen. Allerdings komme ich ja sonst gar nicht mehr nach. Hoffentlich finde ich dann die Zeit für Skywind und Skyoblivion.

Ach ja? Ich meine, ich zwar auch nicht; aber woher willst du wissen, dass niemand darauf wartet?

Ich liebte Morrowind und es würde mich reizen, die Mod zu spielen. Allerdings komme ich ja sonst gar nicht mehr nach. Hoffentlich finde ich dann die Zeit für Skywind und Skyoblivion.

1) Leg nicht alles auf die goldwaage.
2) das game is tot

„Während Rollenspiel-Fans auf den Release von Starfields erstem DLC Shattered Spaceund dem Remake von Gothic 1 warten….“

Keiner wartet auf das starfield dlc.
Ich warte sehnsüchtig auf den Starfield DLC denn ich liebe Starfield seit Release. 😍
1) Leg nicht alles auf die goldwaage.
2) das game is tot
Wie kann ein reines SP Game tot sein? 😂mein Gaming PC läuft als Beispiel komplett offline,das LAN Kabel schließe ich nur an wenn ich von interessanten Updates lese.rein theoretisch dürfte Steam mich gar nicht als aktiven Starfield Spieler tracken.

Zurück