herrhaarmann
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen!
die neue Version des Spielbeginns, sprich nicht mehr auf der entsprechenden Startinsel zu beginnen halte ich für eine totale Fehlentscheidung. Im Grunde ist es jetzt so, man wird aus Kalthaven "entlassen" und steht mitten in einer Stadt wo die Leute (NPC's) einen als Held feiern. Man frag sich warum.... Um das heraus zubekommen müsste man ZUFÄLLIG auf den NPC treffen, welcher im Hafen der jeweiligen Stadt sehr unauffällig rumsteht. Darauf hin würde man, soweit man sich dafür entscheiden würde, zu der Insel reisen, bei der alles begann. Die Geschichte die man dann auf der Insel vermittelt bekommt und erlebt, erzählt genau das, was dem Spieler in der neuen Variante fehlt. Man steigt quasi in die Geschichte an eine bereits fortgeschrittene Stelle ein um dann feststellen zu müssen, wenn ich wissen will wie alles begann, auf "Seite 1" zurück zu springen muss. Und diese Möglichkeit des Rücksprungs dann auch nur, wenn der Zufall es auch zulässt. Im anderen Fall würde man es nie erfahren und der eine oder anderen würde sich denken... eine Geschichte zu erzählen geht anders...
Das Problem ist, man hat hier einfach den Startpunkt geändert und die Geschichte rings herum nicht dazu angepasst. Ich hoffe es gibt genug Leute die meine Meinung teilen und dies auch an die entsprechenden Stellen weiter tragen. Ich habe dies für meinen Teil via Tickt, Feedback an den Support getan.
Weiter frage ich mich wie das mit dem leveln dann ist. Wenn man im Nachgang nach dem Start noch auf die Insel geht, dort levelt und wieder auf das Festland kommt, wird man ja ein weit aus höheres Level haben als benötigt. Ich denke man wird dann wenn man den Strang der Geschichte verfolgt immer überpowert sein.
Ich habe hierzu bereits ein Thema in einen anderen Forum eröffnet, da kann man viel gute Kommentar anderer Leute zum Thema nachlesen: http://www.elder-scr...n-optional.html
die neue Version des Spielbeginns, sprich nicht mehr auf der entsprechenden Startinsel zu beginnen halte ich für eine totale Fehlentscheidung. Im Grunde ist es jetzt so, man wird aus Kalthaven "entlassen" und steht mitten in einer Stadt wo die Leute (NPC's) einen als Held feiern. Man frag sich warum.... Um das heraus zubekommen müsste man ZUFÄLLIG auf den NPC treffen, welcher im Hafen der jeweiligen Stadt sehr unauffällig rumsteht. Darauf hin würde man, soweit man sich dafür entscheiden würde, zu der Insel reisen, bei der alles begann. Die Geschichte die man dann auf der Insel vermittelt bekommt und erlebt, erzählt genau das, was dem Spieler in der neuen Variante fehlt. Man steigt quasi in die Geschichte an eine bereits fortgeschrittene Stelle ein um dann feststellen zu müssen, wenn ich wissen will wie alles begann, auf "Seite 1" zurück zu springen muss. Und diese Möglichkeit des Rücksprungs dann auch nur, wenn der Zufall es auch zulässt. Im anderen Fall würde man es nie erfahren und der eine oder anderen würde sich denken... eine Geschichte zu erzählen geht anders...
Das Problem ist, man hat hier einfach den Startpunkt geändert und die Geschichte rings herum nicht dazu angepasst. Ich hoffe es gibt genug Leute die meine Meinung teilen und dies auch an die entsprechenden Stellen weiter tragen. Ich habe dies für meinen Teil via Tickt, Feedback an den Support getan.
Weiter frage ich mich wie das mit dem leveln dann ist. Wenn man im Nachgang nach dem Start noch auf die Insel geht, dort levelt und wieder auf das Festland kommt, wird man ja ein weit aus höheres Level haben als benötigt. Ich denke man wird dann wenn man den Strang der Geschichte verfolgt immer überpowert sein.
Ich habe hierzu bereits ein Thema in einen anderen Forum eröffnet, da kann man viel gute Kommentar anderer Leute zum Thema nachlesen: http://www.elder-scr...n-optional.html
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