The Elder Scrolls Online: PVE-Raids geplant, Release weiterhin 2013 - Neue Screenshots inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: PVE-Raids geplant, Release weiterhin 2013 - Neue Screenshots inklusive

Neue Details zu The Elder Scrolls Online (kurz: TESO): Unser Schwestermagazin Buffed konnten dem Entwicklerstudio Zenimax Online Studios vergangenge Woche einen Besuch abstatten und kehrten mit neuen Informationen zurück. Demnach sind PVE-Raids geplant, auch wenn diese von den Entwicklern anders bezeichnet werden. Außerdem peilt das Team weiterhin 2013 als Launch-Termin an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: PVE-Raids geplant, Release weiterhin 2013 - Neue Screenshots inklusive

Kann ich mir nicht vorstellen wie das mit großen Gruppen(20+) und direkter Steuerung ordentlich koordiniert über mehrere Stunden funktionieren kann. Ich denke mal assisten, in dem man jemanden anwählt und sein target angreift, wird ja dann auch nicht gehen. Also, wie soll man da koordiniert tanken können? :ugly:

MFG

Es wird eh Zeit dass man die Tank Mechanik (wie in WoW) abschafft oder ändert.

Dieses sinnlose Geklicke und man schlägt trotzdem wie ein Mädel, nene total unbefriedigend :devil:

Es wird eh Zeit dass man die Tank Mechanik (wie in WoW) abschafft oder ändert.

Dieses sinnlose Geklicke und man schlägt trotzdem wie ein Mädel, nene total unbefriedigend :devil:
Dann solltest mal einen Blick auf Tera oder Neverwinter Online werfen. Da gibt es schon ein aktives Kampfsystem.

Neverwinter würde mich ja reizen. Wäre schön wenn es das mit gewohnter Spielmechanik geben würde. :)

MfG

Ich will endlich etwas über das Bezahlsystem erfahren. Erst dann weiß ich, ob das Spiel überhaupt interessant für mich ist -.-

Die sollen das mit nem Abo System machen, das könnte aber ruhig mal nur 10€ statt 13€ pro Monat kosten. Dieser unrunde Preis regt mich schon seit Jahren auf.

Jop sehe ich auch so. Bei Mmorpgs ist das m. M. n. das beste Modell. Alternativ kann man ja free to play machen, sollte halt beides möglich sein. :)

MfG

Bin da sehr gespannt, weil ich es mir immer noch ich so ganz vorstellen kann wie sich das von WoW oder Star Wars oder, oder... unterscheiden soll. Würde es sehr gerne mal testen

Zurück