The Elder Scrolls Online: Der Weg zum Kaisertitel erklärt, neues Gameplay-Video aus der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Der Weg zum Kaisertitel erklärt, neues Gameplay-Video aus der Beta

The Elder Scrolls Online spielt in einer Zeit rund 1.000 Jahre vor Skyrim und auch kurz vor der Thronbesteigung von Tiber Septim, dem ersten Kaiser von Tamriel. Im Spiel selbst geht es daher auch darum, diesen vakanten Kaisertitel an sich zu reißen und die Kaiserstadt zu erobern. Wie man Herrscher wird, haben die Entwickler in einem Interview erklärt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Der Weg zum Kaisertitel erklärt, neues Gameplay-Video aus der Beta
 
AW: The Elder Scrolls Online: Der Weg zum Kaisertitel erklärt, neues Gameplay-Video aus der Beta

starker PvP fokus... hmm schade kompetitive games gibts doch schon genug... ich will knackiges PvE ^^
 
AW: The Elder Scrolls Online: Der Weg zum Kaisertitel erklärt, neues Gameplay-Video aus der Beta

Bei TESO hätte ich auch mehr PvE-Endgame erwartet, vor allem wegen des SP-Ursprungs der Serie, aber naja, sind halt viele ehemalige Entwickler von PvP-Titeln dabei, die sich wohl durchgesetzt haben. Trotzdem wird wohl auch PvE nicht zu kurz kommen.

Letztendlich werden jedoch wohl nur 24/7-Spieler überhaupt eine geringe Chance haben, dieses "höchste" Ziel im Spiel zu erreichen. Wird dann wohl so ablaufen, wie bei WoW mit dem Obersten Kriegsfürst bzw. Großmarschall. Entweder wird es nur für echte Hardcore-Spieler gehen oder es werden Titel verkauft/ zwischen den Topgilden abgesprochen.
Klingt für mich nicht sonderlich gut durchdacht...
 
Zurück