The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten'

AW: The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten'

Geil :D

Sofern es nichts monatlich kostet und kein Pay to win Game ist.

Jap, monatliche Kosten wären ein absolutes K.O.-Kriterium für mich. Ansonsten: Schau mer mal!
Was ich bis jetzt an MMO gesehen habe (WoW, Age of Conan, Guild Wars(?)) war gähnend langweilig und sein Geld nicht wert.

Ein neues Fallout wäre auch mir lieber :D

AW: The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten'

Jap, monatliche Kosten wären ein absolutes K.O.-Kriterium für mich

Ich denke ohne monatliche Kosten, kann ein erfolgreiches MMO über Dauer kaum bestehen. Zumindest hat mir das mal ein MMO-Spieler so erklärt.

Ich hätte gern ein TES-Game, in dem man ganz Tamriel betreten kann. Ob das MMO tatsächlich ein Erfolg wird? Man darf sehr zweifeln. Mich erinnern die Bilder jetzt auch nicht sehr an TES.

Never change a running system !!!

Ich sehe schonwieder diese Onlinespiel typische Grafik. Verstehe nicht warum alle modernen Onlinegames so beknackt aussehen müssen.:daumen2:

Die Maßgabe sei, das "beste MMO aller Zeiten zu erschaffen" - und eines, das dem Namen The Elder Scrolls gerecht werde.

Impliziert doch dass die mit Skyrim nicht zufrieden waren, oder ? Immerhin, Skyrim ist für the elder scrolls eine richtige Schande. Die große, mächtige und erhabene Magie ist im end-game ein flopp.
Von irgendeiner Strategie im Kampf nicht die Spur. Blunt, short- longblade, spear und axe unter 1 und 2h weapons zusammengefasst. Wer gut mit dem Knüppel alles kaputtdrescht ist folglich auch mit dem Schwert gut bedient.
Absoluter Schwachsinn. Unarmed fällt völlig weg, von Vielfältigkeit in der Magie keine Spur mehr, giganten sind stärker als Drachen usw usf.
Wer die Elder Scrolls erleben will muss Morrowind spielen. Mods die die Grafik auf 2010 Niveau heben gibt es, sogar in einem komplett-sorglos Paket zusammengeschnürt.

Ich kann nur hoffen ,dass es wie Morrowind wird nur noch! besser!
Natürlich wird gleich irgendeiner kommen und behaupten dass Arena und Daggerfall besser waren und er wird vermutlich recht haben.
Ich möchte nur nicht zu weit zurück gehen und den Eindruck vermitteln dass alt=gut ist, schadet der Glaubhaftigkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Die Maßgabe sei, das "beste MMO aller Zeiten zu erschaffen" - und eines, das dem Namen The Elder Scrolls gerecht werde.

Impliziert doch dass die mit Skyrim nicht zufrieden waren, oder ? Immerhin, Skyrim ist für the elder scrolls eine richtige Schande. Die große, mächtige und erhabene Magie ist im end-game ein flopp.
Von irgendeiner Strategie im Kampf nicht die Spur. Blunt, short- longblade, spear und axe unter 1 und 2h weapons zusammengefasst. Wer gut mit dem Knüppel alles kaputtdrescht ist folglich auch mit dem Schwert gut bedient.
Absoluter Schwachsinn. Unarmed fällt völlig weg, von Vielfältigkeit in der Magie keine Spur mehr, giganten sind stärker als Drachen usw usf.
Wer die Elder Scrolls erleben will muss Morrowind spielen. Mods die die Grafik auf 2010 Niveau heben gibt es, sogar in einem komplett-sorglos Paket zusammengeschnürt.

Ich kann nur hoffen ,dass es wie Morrowind wird nur noch! besser!

Geh in deinen Trollkäfig zurück. :ugly:

nein wirklich, skyrim ist ein einziger trauerhaufen. es hat sehr wohl viel potential welches einfach nicht genutzt wird. bugs und schlechte umsetzungen stören mich nicht wenn das gameplay überzeugend ist aber skyrim
kann mit gar nichts bedienen

Du aber vor ihm...:ugly::D

@topic:

Das Ganze schaut schon sehr konservativ aus. Andererseits wird man wohl alle Provinzen bereisen können, oder zumindest alle nördlich von Cyrodiil.

Entweder wirds ein Flop oder WoW wird beerbt. :P

Natürlich wird es das "beste MMO aller zeiten", wie jedes MMO das natürlich ist. Ich hoffe es wird nicht so verbuggt, wie Skyrim. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn die Quests nicht zu flach sind und es sich am Singleplayer orientiert. Warten wir´s mal ab .... gespannt bin ich aber schon drauf. :daumen: Drücken wir mal die Daumen , dass es einigermassen was wird ...

Edit : Die Figuren aus dem ersten Screenshot erinnern mich aber von der Art her ( leider ) an das schwarze Auge und nicht so sehr an Figuren wie aus Skyrim. Hoffe das liegt an der jahrelangen Entwicklung und sie ändern das Aussehen noch Richtung Skyrim. Diese Schwarze Auge Art der Figuren gefällt mir nicht so. Ist halt ne Mischung aus totaler Comic Grafik ( wie WoW oder so ) und Skyrim. Ich bete dafür, dass die Grafik noch anders wird ( hoffe mehr Richtung Skyrim ) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück