The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten'

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten'

Erster :)

Da bin ich mal gespannt was das gibt. Wenn sie sich soviel Mühe geben wie mit den anderen TES Teilen, dann könnte das schon was werden.

Lassen wir uns mal überraschen!

Aprilscherz?
Wenn nein...WTF!! Ich kündige meinen Job :hail:

AW: The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten'

Meine wünsche! :

Bessere Grafik als das aktuelle spiel (so in etwa, wie wenn man nen haufen mods draufknallt)

Möglichkeit Mods zu verwenden, etwa für outfits etc. (wird aber sicher nicht unterstützt werden)

und zum schluss, noch bessere Grafik! :ugly:

AW: The Elder Scrolls Online: Bethesda bestätigt MMO, Release 2013, 'bestes MMO aller Zeiten'

Ich hätte es gerne wie eben ein TES ist aber so wird es nicht!
Allein schon 1000 Jahre vor Skyrim. Da wird vermutlich nur wild mit irgendwelchen Zaubern rumgedingst. Ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber, lass mich aber gern eines besseren belehren.

O M G

Bethesda machtn MMO?
Ich brech ab :D

Ich hätte mir zwar Fallout gewünscht ..aber gut, ich nehm auch Elder Scrolls Online :fresse:

Ich hätte auch lieber ein neues Fallout, aber da MMOs so ziemlich durch die Bank schlecht sind und auch Bethesda nix dran ändern wird, ist mir das ganze recht egal :P

Wollen wohl die WoW Leute abkasieren, die vor Skyrim garnicht wussten, dass es The Elder Scrolls gibt
und es nun so toll auf einmal finden.

/Sarkasmus an

Wow, ein weiteres "Bestes MMO aller Zeiten"...ich kann es kaum noch erwarten ein weiteres "von der erhabenen Bestheit aller MMOs" ebenfalls spielen zu können.

/Sarkasmus aus

Ich wünsche mir mehr Bescheidenheit. Danke und gute Nacht

• Like
Reaktionen: mgf

Mh, das erste MMO bei dem ich schwach werden könnte ... sofern die auch einen starken Solisten-Part, wie bei The Old Republic bieten, und die Quest-Qualität und das Ausmass an Freiheit der Elder Scrolls Reihe beibehalten wird versteht sich.

Wenn das kampfsystem beibehalten werden wuerde wuerde sich das game doch schonmal unterscheiden.

Nenn koop in skyrim waere aber das beste.
Ich mein, zu zweit auf die jagt gehen mit pfeil und bogen.

Wenn das kein Flop wird ess ich ein Besen

Bitte keine Comic Grafik Bitte keine Comic Grafik Bitte keine Comic Grafik Bitte Keine Comic Grafik Bitte keine Comic Grafik Bitte keine Comic Grafik Bitte keine Comic Grafik Bitte Keine Comic Grafik Bitte keine Comic Grafik Bitte keine Comic Grafik Bitte keine Comic Grafik Bitte Keine Comic Grafik.

Wenn ich dass Spielen soll muss es schon eine Grafik bieten die eines PC´s würdig ist. Dass auch alle Quests vertont sind, halte ich für nicht durchführbar bei dem Spiel. EA hat immer noch mehr Kohle als Zenimax Media. Mal sehen wir gut dass Spiel am Ende wird, an einem weiteren MMO habe ich zwar keinen Bedarf, aber wenn es ein gescheites Elder Scrolls wird schaue ich es mir mal an.

zu 100% Flop, MMO's sind überschätzt, bei Skyrim lieben alle es der stärkste Held zu sein in MMO's nimmt man dne Spieler das Gefühl, ich geb der Sache 1 Jahr

Hm, habe ich auch lange drauf gewartet (und muss es noch... ^^)
Ich hoffe das der €€€ im Spiel keinen Vorteil gibt!
Aber der Release passt, pünktlich zu Beginn wenn ich 2 Jahre auf Schule gehe... was will man mehr :daumen:

zu 100% Flop, MMO's sind überschätzt, bei Skyrim lieben alle es der stärkste Held zu sein in MMO's nimmt man dne Spieler das Gefühl, ich geb der Sache 1 Jahr
Dem stimme ich zu. Die gesamte The Elder Scrolls-Serie setzt auf Singleplayer-Action. Das nun umzukehren ist ein Fehltritt und ich glaube auch nicht, dass das Spiel lange funktionieren wird.

Die Elder Scrolls Serie sollte lieber da bleiben wo sie ist, und weiterhin einen großartigen Singleplayer bieten.

Ich denke grundsätzlich, dass Beides möglich ist. Zunächst aber sehe TES-Online nur als "Spielbein" (und hoffe auch ein Bisschen, dass das so bleibt).

Aber wer weiß - vielleicht erleben wir ja auch die Integration von Offline- und Online-inhalten?!

EINSTWEILEN wäre ich vollauf zufrieden, wenn es für den gegenwärtigen Ableger einen Patch gäbe, der wieder SSAO in Außenarealen ermöglicht :ugly:

Grüße!

@Low:

Wenn das kein Flop wird ess ich ein Besen

Gespeichert ;)

Geil :D

Sofern es nichts monatlich kostet und kein Pay to win Game ist.

Zurück