The Division: Überlebenstraining für Entwickler, unbegrenzte Spielzeit, Multi- und Singleplayer vereint, größtes New York aller Zeiten

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In einem neuen Interview äußerte sich Ubisoft zu The Division und versprach, dass man eine nahtlose Erfahrung zwischen Einzel- und Mehrspielermodus bieten werde. Außerdem habe man zahlreiche Experten - etwa Ärzte und CIA-Agenten - konsultiert und Mitarbeiter ein Überlebenstraining durchlaufen lassen. Beim angeblich größten virtuellen New York aller Zeiten erlaube man sich kleinere Freiheiten und ermögliche mit Crafting und mehr eine unbegrenzte Spielzeit.

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Es hört sich ja richtig gut an :D Wie wird es aber später aussehen? Sprich: Endgame Content? Wird Ubisoft dort mit neuen Events, Aufgaben etc dienen oder kommen sogar DLC's ? Wie lang wird es dauern bis man quasi am Ende angelangt ist?
Eine Möglichkeit zumindest ein paar zufälligen anderen Spielern auch ohne PvP zu begegnen wäre ziemlich cool.
 
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Hmmm weis noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Bin eher ein Freund von Spielen die einen Anfang und auch irgendwo ein absehbares Ende haben. Zumal ich ja sicher nicht ewig und 3 Tage dasselbe Spiel spiele und man Abwechlsung braucht.
Stell mir gerade vor wie das aussieht wenn verschiedene Publisher das nun so bewerkstelligen. Dann hast man quasi 5 Spiele auf der Platte und wirst niemals irgendwann mit einem davon fertig :ugly: :D
 
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Ein Open-World New York klingt nicht schlecht, mal schauen ob Ubisoft das besser hinbekommt als Crytek, dessen New York sowohl in C2 & C3 total korridor-artig wirkte.
 
Einem nahtlosen Übergang zwischen Single- und Multiplayer stehe ich momentan noch sehr skeptisch gegenüber, aber es hilft nur abwarten und schauen wie sie es machen :)
 
AW: The Division: Überlebenstraining für Entwickler, unbegrenzte Spielzeit, Multi- und Singleplayer vereint, größtes New York aller Zeiten

Die Snowdrop-Engine erlaubt es uns, eine reichhaltige Palette an Features bereitzustellen; beispielsweise ein reaktionsfähiges Living-World-System mit einer komplexen künstlichen Intelligenz, Procedural Destruction und eine dynamische Global Illumination." Zudem sei man in der Lage, mehr Objekte in die Umgebung zu implementieren als jemals zuvor. Dadurch wirke das verwüstete New York realistisch und erschreckend zugleich

Für das Spiel wird nen 6 Kerner von Intel fällig... Oder man wartet auf DX12 :D
 
AW: The Division: Überlebenstraining für Entwickler, unbegrenzte Spielzeit, Multi- und Singleplayer vereint, größtes New York aller Zeiten

The Division klingt auf jedenfall ziemlich interessant. Aber ich bleibe erstmal vorsichtig skeptisch. :D
 
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