News CDPR bekräftigt: The Witcher 4 und Cyberpunk 2 sind für alle da

danke
da kann sich sony oder erst recht nintendo mal n beispiel nehmen :daumen:
exclusivgames sind für mich so 90er zeug und ich mach eher um firmen n bogen die das anbieten
zocker ausgrenzen weil sie nicht die passende 500€ plastikbombe im zimemr stehen haben für vielleicht 1-2 games?
lass mich doch bitte einfach aufm PC daddln danke
gruß an microsoft die da alles richtig machen
gamepass lässt grüßen
"zock wann du willst, worauf du willst und was du willst"
Der letzte Satz stimmt nicht ganz. MS bringt seine First Party-Games aber auch nicht für andere Plattformen. Sie sind also auch exklusiv. Forza, Halo, Starfield, Gears...gibt es alles nicht für Nintendos Konsolen oder die Playstation.
 
Der letzte Satz stimmt nicht ganz. MS bringt seine First Party-Games aber auch nicht für andere Plattformen. Sie sind also auch exklusiv. Forza, Halo, Starfield, Gears...gibt es alles nicht für Nintendos Konsolen oder die Playstation.
ja, aber geht darum das es ohne viel Aufwand möglich ist den PC als universelle Maschine zu bedienen und wer lieber Konsole zockt holt sich dann halt eine, aber den PC absichtlich(!) so auszugrenzen ist halt quatsch
und genau das macht Microsoft, xbox oder pc, egal Hauptsache du zockst unsere games

geht bei den anderen leider nicht und für 1-2 games im jahr hol ich mir sicher nicht für paar 100€ ne konsole obwohl mein PC es ja abspielen könnte
 
Zurück