News CDPR bekräftigt: The Witcher 4 und Cyberpunk 2 sind für alle da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CDPR bekräftigt: The Witcher 4 und Cyberpunk 2 sind für alle da

Im Trubel der Gerüchte um mögliche Portierungen von Xbox-Exklusivspielen auf andere Plattformen äußerte sich nun der Co-CEO von CDPR zu Wort. Dieser machte klar, dass "The Witcher 4" und "Cyberpunk 2" keine Plattform ausschließen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CDPR bekräftigt: The Witcher 4 und Cyberpunk 2 sind für alle da
 
Das grösste Debakel der Firmengeschichte ist erst halbwegs überstanden aber nix daraus gelernt...
Sind solche Sätze bei CDPR eigentlich eingespeichert und werden nur noch abgespult?

Ich kann nur noch mal darum bitten, dieses Video anzuschauen und aufmerksam zuzuhören:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
CDPR will es also mal wieder allen Recht machen. Na ob das gut geht. Wir werden sehen ;)
Besatzung dafür sollten sie ja grundsätzlich mittlerweile genug haben, das alleine will aber nichts heißen.
 
Am ende ist es egal ob es für alle oder nur PC rauskommt, entscheidend ist der Zeitpunkt und ob es am ende am PC besser aussieht wenn die Hardware richtig genutzt wird, oder ob es quasi überall gleich schlecht aussieht weil MS oder Sony nicht will das es auf den Konsolen schlechter aussieht.
GTA V gab es ja auch für alle.....auch wenn der PC ....sehr.... sehr lange darauf warten musste......
 
Am ende ist es egal ob es für alle oder nur PC rauskommt, entscheidend ist der Zeitpunkt und ob es am ende am PC besser aussieht wenn die Hardware richtig genutzt wird, oder ob es quasi überall gleich schlecht aussieht weil MS oder Sony nicht will das es auf den Konsolen schlechter aussieht.
GTA V gab es ja auch für alle.....auch wenn der PC ....sehr.... sehr lange darauf warten musste......
Was redest du? Woher nimmst du denn diese Vorwürfe? Weil Sony und Microsoft genau die sind die ihren Spielen am pc alles mit liefern bei ihren Ports? So eine quacksalberei , omg ey XD

Ich bin mir sicher beide Spiele werden super 🥰
 
Mit Pathtracing auf dem C64, das wäre mal ne Sache! :D

Ernsthaft, die zwei Games werden wohl zu 99% in meiner Bibliothek landen - dauert ja aber noch ne
ordentliche Zeit bis zum Erscheinen. Bis dahin muss ich schauen, dass der pile of shame nicht noch weiter wächst :rolleyes:
 
Am ende ist es egal ob es für alle oder nur PC rauskommt, entscheidend ist der Zeitpunkt und ob es am ende am PC besser aussieht wenn die Hardware richtig genutzt wird, oder ob es quasi überall gleich schlecht aussieht weil MS oder Sony nicht will das es auf den Konsolen schlechter aussieht.
Die Zeiten sind längst vorbei, dass eine PC-Version nicht besser aussieht, als die Konsolenversion.
GTA V gab es ja auch für alle.....auch wenn der PC ....sehr.... sehr lange darauf warten musste......
Von Rockstars Releasepolitik ist CDPR allerdings weit entfernt.
 
danke
da kann sich sony oder erst recht nintendo mal n beispiel nehmen :daumen:
exclusivgames sind für mich so 90er zeug und ich mach eher um firmen n bogen die das anbieten
zocker ausgrenzen weil sie nicht die passende 500€ plastikbombe im zimemr stehen haben für vielleicht 1-2 games?
lass mich doch bitte einfach aufm PC daddln danke
gruß an microsoft die da alles richtig machen
gamepass lässt grüßen
"zock wann du willst, worauf du willst und was du willst"
 
Zumindest wäre Cyberpunk 2078 für mich ein Grund Hardware zu kaufen. Für mich ganz klar ein System Seller auf den ich nicht verzichten möchte. Um so schöner dass man es entspannt angehen kann, egal was ich mir in 3 Jahren für Hardware kaufen werde.
 
Zurück