The Division: Spieler loben den MMO-Shooter in neuem Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Spieler loben den MMO-Shooter in neuem Video

Ubisoft hat ein neues Video zu The Division von Massive Entertainment veröffentlicht, in dem Vertreter der Spieler-Community zu Wort kommen, die die Entwickler nach Schweden zum Probespielen eingeladen hatten. Wie schon bei den Leaks aus der Alpha-Version sind die Kommentare über das Spiel sehr positiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Spieler loben den MMO-Shooter in neuem Video
 
Und, wie findest du das Spiel? äh, ja...schice! *geldrüberschieb* Oh, sagte ich sch...ich meinte fantastisch!
 
Das ist ja mal eine so unglaubwürdige Art des Marketings... :klatsch:
Sollte es sich aber als Wahrheit herausstellen bin ich dabei :D
 
tja, typisches Marketing
Man stelle sich mal vor es würde einer sagen "das spiel gefällt mir nicht" und Ubisoft sagt darauf "okay, wir nehmen auch das in unser Marketing Video" :D

Potential ist in The Division jedenfalls vorhanden aber mir schwirrt noch immer Watch Dogs im Kopf herum.
Ich bestelle jedenfalls nicht vor und Gamemurks wird wahrscheinlich auch wieder incl sein?
 
So viel Kohle wie die da wohl schon in den Titel verbuttert haben, wird man auf Biegen und Brechen alles daran setzen, dass da nix Negatives bei rauskommt lol.
Auch wenn es mich persönlich nicht juckt, hoffe ich doch, dass es ein gutes Spiel wird und die positiven Meldungen nicht nur irgendwie erschlichen wurden. :D
 
Hast du die TGA-Awards gesehen. Da haben GANZ, GANZ unabhängige Battlefrontspieler von ihren Erfahrungen bei der AMD-Stage berichtet. Darauf folgte dann ein Zusammenschnitt noch viel glaubwürdigerer Community-Mitglieder die über ESO schwärmten. Peter Hines von Bethesda war sich dann auch noch für keine Dubiosität zu schade und kündigte die den defacto teuersten Lotterieschein der Welt an, da ein Spieler eine Million erhalten würden. Um am Gewinnspiel teilzunehmen können sich alle jetzt (Und nur jetzt :D ) TESO rabattiert holen. Solche dubiosen Praktiken verbietet natürlich manches Land, was Hines mit der Bemerkung beiseite wischte, dass manche Länder nicht wollen, dass wir euch eine Million Dollar geben. Ich hab das Gefühl gehabt ich wär in einer Anstalt, aber die Amerikaner waren diese Art Marketing offensichtlich gewohnt :D
 
Leider kann Ich das Video nicht sehen (warum auch immer). Ich bin leidenschaftlicher GRO-Fan und dann fehlt in "The Division" die Möglichkeit in die Hocke zu gehen.

Ich werde mir wahrscheinlich noch so einen Betakey zulegen. Sehe mich dann schon in der Darkzone am rumrennen.
Tolle Welt, sieht alles Top aus. Charakter sehr schön... usw.

Und dann wie immer, was ich bis jetzt überall vermisse. Warum zum Geier ist jede Tür abgeschlossen und Ich komm nicht ins Haus.
Warum hat jedes Haus kugelsicheres Glas, selbst C4 würde das nicht zerstören.
Ich will in New York in die Häuser und notfalls ne Brechstange nehmen um in Stockwerk X zu kommen um mir ne andere Übersicht zu verschaffen. Nicht jeder will aufs Dach und ich gehöre der Sorte an, die mit dem Lauf eines Scharfschützengewehrs im Raum bleiben und nicht aus dem Fenster gucken.

Ja, alles Wunschdenken. Aber sowas fehlt mir beim Gameplay in nem MMO. Jetzt bitte nicht solche Kommentare, das Ich in der Küche auch kochen möchte oder ne Toilette nutzen möchte (rein virtuell) ;)
Mir fehlt auch eine zerstörbare Umgebung...

Naja, wo ist die unsichtbare Kante an der Ich wieder scheitere oder das Hindernis über das ich nicht drüber komme (50cm). 3m kein Problem...


Es tut mir leid für die negative Einstellung, aber mich hat kein Spiel mehr richtig fesseln können. Lieber die Rc-Autos aus der Senke holen und mehr Spaß haben.
Da geht wenigstens auch was kaputt;)
 
Leider kann Ich das Video nicht sehen (warum auch immer). Ich bin leidenschaftlicher GRO-Fan und dann fehlt in "The Division" die Möglichkeit in die Hocke zu gehen.

Ich werde mir wahrscheinlich noch so einen Betakey zulegen. Sehe mich dann schon in der Darkzone am rumrennen.
Tolle Welt, sieht alles Top aus. Charakter sehr schön... usw.

Und dann wie immer, was ich bis jetzt überall vermisse. Warum zum Geier ist jede Tür abgeschlossen und Ich komm nicht ins Haus.
Warum hat jedes Haus kugelsicheres Glas, selbst C4 würde das nicht zerstören.
Ich will in New York in die Häuser und notfalls ne Brechstange nehmen um in Stockwerk X zu kommen um mir ne andere Übersicht zu verschaffen. Nicht jeder will aufs Dach und ich gehöre der Sorte an, die mit dem Lauf eines Scharfschützengewehrs im Raum bleiben und nicht aus dem Fenster gucken.

Ja, alles Wunschdenken. Aber sowas fehlt mir beim Gameplay in nem MMO. Jetzt bitte nicht solche Kommentare, das Ich in der Küche auch kochen möchte oder ne Toilette nutzen möchte (rein virtuell) ;)
Mir fehlt auch eine zerstörbare Umgebung...

Naja, wo ist die unsichtbare Kante an der Ich wieder scheitere oder das Hindernis über das ich nicht drüber komme (50cm). 3m kein Problem...


Es tut mir leid für die negative Einstellung, aber mich hat kein Spiel mehr richtig fesseln können. Lieber die Rc-Autos aus der Senke holen und mehr Spaß haben.
Da geht wenigstens auch was kaputt;)

Heißt, es sind keine Gebäude begehbar, sondern alles ist nur Kulisse?
 
tja, typisches Marketing
Man stelle sich mal vor es würde einer sagen "das spiel gefällt mir nicht" und Ubisoft sagt darauf "okay, wir nehmen auch das in unser Marketing Video" :D

Potential ist in The Division jedenfalls vorhanden aber mir schwirrt noch immer Watch Dogs im Kopf herum.
Ich bestelle jedenfalls nicht vor und Gamemurks wird wahrscheinlich auch wieder incl sein?
Zur Erinnerung...
das selbe sagte man auch über AC und zack kam Teil 2 und machte so gut wie alles wesentlich besser. ;)

Zum anderen sollte man es nicht übertreiben. Sehr viele Gamer inkl. mir hatten eine menge Spaß mit Watch Dogs. :)

Ubisoft geht zumindest im Gegensatz zu anderen Publisher noch Risiken für neue Spielkonzepte ein. Sei es bei Watch Dogs, the Division, The Crew, For Honor oder eben jetzt beim neusten Ghost Recon. Das jüngste Beispiel jetzt auch wieder mit nen neuen VR Game "Eagle Flight".

Gleichzeitig werden auch noch kleinere gute Titel entwickelt.
Valiant Hearts, Rayman, Child of Light usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinnerung...
das selbe sagte man auch über AC und zack kam Teil 2 und machte so gut wie alles wesentlich besser. ;)

Zum anderen sollte man es nicht übertreiben. Sehr viele Gamer inkl. mir hatten eine menge Spaß mit Watch Dogs. :)

Ubisoft geht zumindest im Gegensatz zu anderen Publisher noch Risiken für neue Spielkonzepte ein. Sei es bei Watch Dogs, the Division, The Crew, For Honor oder eben jetzt beim neusten Ghost Recon. Das jüngste Beispiel jetzt auch wieder mit nen neuen VR Game "Eagle Flight".

Gleichzeitig werden auch noch kleinere gute Titel entwickelt.
Valiant Hearts, Rayman, Child of Light usw. ;)

Du nimmst AC 1 zu 2 als Beispiel? Dir ist schon bewusst das das Game da noch potential hatte, schaut man sich die anderen Teile an, naja...

Aktuelles Prominentes Beispiel sollte wohl eher Rainbow Six Siege sein,
nach R6S bin ich geheilt vom frühen Kauf(zwar nicht preordered aber am 1. Tag gekauft) und das kann man schon bereuen.

Bei Division werd ich mindestens einen Monat auf die Reviews warten, komischerweise sind die Reviews der "YoutubeStars" bei Release immer übertrieben positiv, später werden dann, ich nenn sie mal "honest"-Reviews erstellt, Beispiele wären LvLcap, Jackfrags, Matimio etc. , die waren so positiv , dann später dann ein paar Videos was alles so besser sein könnte und dann garkeine Videos oder nur ganz selten. (siehe Battlefront, das von denen halt keiner mehr spielt z.Z.)

Das Spiel von den Russischen Devs sieht auch ganz interessant aus.

EA UBI ACTI und wie sie alle heissen produzieren mir zu Casual, wer jährlich mit einem neuen Franchise Titel Gewinne einfahren will muss Content sparen so habe ich das Gefühl.
 
Du nimmst AC 1 zu 2 als Beispiel? Dir ist schon bewusst das das Game da noch potential hatte, schaut man sich die anderen Teile an, naja...

Aktuelles Prominentes Beispiel sollte wohl eher Rainbow Six Siege sein,
nach R6S bin ich geheilt vom frühen Kauf(zwar nicht preordered aber am 1. Tag gekauft) und das kann man schon bereuen.

Bei Division werd ich mindestens einen Monat auf die Reviews warten, komischerweise sind die Reviews der "YoutubeStars" bei Release immer übertrieben positiv, später werden dann, ich nenn sie mal "honest"-Reviews erstellt, Beispiele wären LvLcap, Jackfrags, Matimio etc. , die waren so positiv , dann später dann ein paar Videos was alles so besser sein könnte und dann garkeine Videos oder nur ganz selten. (siehe Battlefront, das von denen halt keiner mehr spielt z.Z.)

Das Spiel von den Russischen Devs sieht auch ganz interessant aus.

EA UBI ACTI und wie sie alle heissen produzieren mir zu Casual, wer jährlich mit einem neuen Franchise Titel Gewinne einfahren will muss Content sparen so habe ich das Gefühl.

Das Beispiel AC 1 zu 2 hat sich die Community selbst gesetzt. Ich weiß ja nicht ob du damals zum Release AC 1 gespielt hattest. Aber da war der Grundtenor der Selbe wie nu gerade bei Watch Dogs.

Auf mehr wollte ich nicht hinaus.
 
Heißt, es sind keine Gebäude begehbar, sondern alles ist nur Kulisse?

Man kann bestimmt in ein paar Gebäude gehen, allerdings nicht in alle. Bspw. du stehst in ner Straße und siehst 10-20 NPCs. Da wird es eng. Jeder Normalo ergreift die Flucht. Die Flucht kann man auch ins Haus machen. 2 Schüsse auf die Schaniere einer Tür und rein in die Bude oder ein Kellerfenster zerschießen und reinkrieschen.
So etwas wird es nicht geben.

Grund dafür wäre wirklich jedes Gebäude auszustatten und der damit verbundene Aufwand extrem hoch. Wenn alle Häuser innen gleich aussehen würden, würde mich das null bocken. Hauptsache die "realistischen" Möglichkeiten werden ausgeschöpft.
 
Zurück