News The Day Before: Spieler-Rezensionen auf Steam sind unterhaltsamer als der Survival-Horror-Shooter

Warum hat man das Spiel dann nicht einfach unbenannt, wie es am Anfang auch gedacht war? Es gab ja schon Ideen vom Entwickler selber und viel hätte man ja auch nicht ändern müssen. Das Spiel wäre weiterhin auf Steam geblieben und die ganzen Wunschlisten wären doch sicherlich nur aktualisiert worden. Aber das kam dem verlogenen Entwickler sicherlich ganz recht.
Das Ergebnis kennst du ja schon. Sie sind sich mit dem Rechteinhaber einig geworden. Sonst wäre es nicht wieder auf Steam entsperrt. Das läuft so in der erwachsenen Welt :D

Dayworld war anscheinend auch vergeben (die Alternative).
 
Das Ergebnis kennst du ja schon. Sie sind sich mit dem Rechteinhaber einig geworden. Sonst wäre es nicht wieder auf Steam entsperrt.

Dayworld war anscheinend auch vergeben (die Alternative).
Ja, Dayworld ist ein Science-Fiction Roman. Wie gesagt. Alles fadenscheinige Ausreden. Hätten sie den Namen geändert wie geplant (es hätte sicherlich noch andere Alternativen gegeben), hätten sie früher releasen können. Aber hätten sie das denn auch gewollt ?

Das läuft so in der erwachsenen Welt :D
Dazu gehören deine miesen Argumente aber sicherlich nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück