News The Day Before: Spieler-Rezensionen auf Steam sind unterhaltsamer als der Survival-Horror-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before: Spieler-Rezensionen auf Steam sind unterhaltsamer als der Survival-Horror-Shooter

Der Survival-Horror-Shooter The Day Before, der zuvor vorgab, ein Open-World-Horror-MMO zu sein, hat zum Release einen postapokalyptischen Fehlstart auf Steam hingelegt. Nicht wenige Spieler scheinen mittlerweile der Auffassung zu sein, dass die mitunter vernichtenden Rezensionen unterhaltsamer sind als das eigentliche Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Spieler-Rezensionen auf Steam sind unterhaltsamer als der Survival-Horror-Shooter
 
Schade dass es sich so entwickelt hat, gegen Ende habe ich ein kleines bisschen gehofft dass es vielleicht ganz passabel wird.
 
Ich finde es witzig, ich habe jetzt schon so viel Spaß damit wie lange nicht mehr mit irgendwelchen News. So viele Bugs, Glitches, fehlende Funktiontionen etc. und dann die Kommentare hier, auf Steam und sonst wo, und das alles für umsonst. Beste Unterhaltung, Nachteil, mein 12 Kg Vorrat an Popcorn neigt sich dem Ende :)
 
Der kackende Typ in den Rezensionen war richtig gut. :D:daumen:

Weis jemand wieviel Löffel Majo der eine Kerl mittlerweile essen muss? 1 Löffel pro like von seiner Rezension. :lol: Hab den Post aber inzwischen aus den Augen verloren.

Der offizielle Discord war auch mega witzig. Ich glaube den können die nur noch löschen. :lol:

Edit:
Hat jemand schon das Waffelrezept probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kackende Typ in den Rezensionen war richtig gut. :D:daumen:

Weis jemand wieviel Löffel Majo der eine Kerl mittlerweile essen muss? 1 Löffel pro like von seiner Rezension. :lol: Hab den Post aber inzwischen aus den Augen verloren.

Der offizielle Discord war auch mega witzig. Ich glaube den können die nur noch löschen. :lol:

Edit:
Hat jemand schon das Waffelrezept probiert?

Hehe, ja, die Steam Reviews :) da waren schon paar witzige dabei.
Mist, auf dem Discord war ich gar nicht drauf, wie konnte mir das nur entgehen, lohnt es sich noch zu joinen?
 
Es ist sehr schade, das Setting würde mich Total ansprechen und ich steh auch noch Total auf Extraction Shooter (Hunt Showdown, Selbst BF2042 Hazard Zone habe ich gesuchtet). Dann warte ich wohl ab was aus Arc Raiders wird.
 
Und wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie dumm die Spieler=Käufer sind. Man hat es 2023 noch nicht gelernt? Welches Jahr eignet sich denn besser um das zu lernen? Ich werde einen großen Bogen um das Spiel machen. Vielleicht vielleicht! wenn es in einem Jahr fertig gepatcht ist.
 
Lol, das war ein 365$ Asset-Flip, die "5 Jahre Entwicklung" vermutlich auch noch über Fiverr beauftragt :ugly:
 
Lol, das war ein 365$ Asset-Flip, die "5 Jahre Entwicklung" vermutlich auch noch über Fiverr beauftragt :ugly:

Wie geil ist das den ??
Ein paar Assets hier ein paar Assets da und fertig ist the day bevor ?
 
Eine Firma mit knapp 120+ festen Mitarbeitern, 200+ Freiwillige ist alles andere als eine große Spieleschmiede.
Das ist einfach nur eine "kleine" Firma und viele erwarten da ein "AAA-Spiel".

Gamestar heult bei ihrem Test rum weil "Rollenspielelemente" fehlen. Liegt wohl daran, dass es ein MMO Spiel und kein MMORPG ist.


Da sah es um Cyberpunk 2077 deutlich schlechter aus (zumal es Gold Status hatte)
 
Eine Firma mit knapp 120+ festen Mitarbeitern, 200+ Freiwillige ist alles andere als eine große Spieleschmiede.
Das ist einfach nur eine "kleine" Firma und viele erwarten da ein "AAA-Spiel".

Gamestar heult bei ihrem Test rum weil "Rollenspielelemente" fehlen. Liegt wohl daran, dass es ein MMO Spiel und kein MMORPG ist.


Da sah es um Cyberpunk 2077 deutlich schlechter aus (zumal es Gold Status hatte)
Eben was da auf der xbox one und ps4 abgezogen wurde das war die reinste abzocke! Soviele Bugs und glitches hatte wohl noch nie ein spiel^^
 
Diesen random rezept witz hab ich in schon sovielen spielerezensionen gelesen... geht mir echt auf den sack den tausend mal zu hören von diesen comedy kings, die sich alle gegenseitig einen .... witz kopieren.. reporten kann man das aber nicht :(
 
Die Entwickler müssen echt unter einem krassen Realitätsverlust leiden. Dieses Statement vor der Veröffentlichung. Ich mache mich ehrlich gesagt sorgen, dass die sich was antun könnten jetzt.
 
Was ich mich frage, was haben denn die 120+ und 220 "Freiwilligen" 5 Jahre lang gemacht?
Ich habe keine Ahnung von Spiele programmieren aber was ich so lese kann man einen großen Teil des Spiels
generieren lassen und der meiste Inhalt stammt aus dem UE Baukasten.
Das Spiel hat praktisch keinen Content.
Die paar NPC's in der Basis und ein paar Dialoge, das macht jeder Skyrim Modder alleine.
Bisl Loot und ein paar NPC's in der Stadt verteilen kann auch keine hohe Kunst sein.
 
Zurück