News The Day Before: Entwickler verwischt seine MMO-Spuren

Hört einfach auf über diesen Müll zu berichten. Ihr bietet denen auch noch eine Plattform denn auch schlechte Werbung ist Werbung. Einfach ignorieren wie ihr es mit so vielen Indiegames macht.
Totschweigen ist deiner Meinung nach besser? Zumindest verstehe ich so deine aussagen. Der Logik nach dürfte man nie wieder was Negatives berichten. Kann ich so nicht unterschreiben. Solche Leute gehören erst recht in die Öffentlichkeit gestellt.
 
Totschweigen ist deiner Meinung nach besser? Zumindest verstehe ich so deine aussagen. Der Logik nach dürfte man nie wieder was Negatives berichten. Kann ich so nicht unterschreiben. Solche Leute gehören erst recht in die Öffentlichkeit gestellt.
Es geht darum dass gefühlt jeden Tag darüber berichtet wird.
Denk jeder Hinterwäldler hat mittlerweile verstanden dass es ein Flop ist
 
Schaut doch gar nicht so schlecht aus.....also für den Entwickler. Vielleicht sollte ich das auch mal machen.
Man scheint ja recht leicht Geld aus den ganzen Idio.....ähm... Masterclass-Core Gamern ziehen zu können. :ugly:
Täglich steht ein Dummer auf....kumuliert sind es eben fast 544 000 Dumme.

Anhang anzeigen 1446004
Anhang anzeigen 1446005
Anhang anzeigen 1446006
Aller spätestens seit Cyberpunk muss man doch wissen das es keine Kontrolle in diesem Milliarden Markt gibt. Hast aber absolut recht, 544k dumme oder noch trauriger, voller Vorfreude und bereitwillig Leuten Geld zu geben die einem Happy Happy Joy Joy geben sollen.

Im Endeffekt haben die ja auch keine Verpflichtung. 20mille kassiert und das ding auf Alpha Verison 1.0 stehen lassen und Geld zählen gehen.
Jetzt werden auch noch positive Bewertungen gebootet Anhang anzeigen 1446062
Die Namen sind aber schon richtig Kreativ. lol
 
An sich eine 0815-Kopie der Darkzone aus The Division, allerdings ohne jeglichen Inhalt. Die Stadt, sowie die Waffen-Loadouts samt deren HUD sind kaufbare Assets vom UE-Markt und kosten zusammen keine 1000€. TDB hat nichts mit Early Access zu tun, sondern ist schlicht Betrug.
FNTASTIC hat behauptet, die Assets seien eigens designet worden und das Team habe 5 Jahre lang Tag und Nacht gearbeitet. Scheinbar an etwas anderem.
 
Es geht darum dass gefühlt jeden Tag darüber berichtet wird.
Denk jeder Hinterwäldler hat mittlerweile verstanden dass es ein Flop ist
Leider nicht, es gibt hier in den verschiedenen Threads imemr noch Leute, die das SPiel verteidigen, denn es "ist ja nur EA und da dürfen Bugs vorkommen" und ähnliches. Musst dich nur mal in den anderen Threads umschauen.
Auch auf Steam gibt es immer noch Leute,die ebenso argumentieren, die vom ganzen Drumherum entweder absolut nichts mitbekommen haben oder aber es ignorieren und sich das Spiel schönreden. EInigen gefällt es mit Sicherheit auch wirklich, das will ich niemandem absprechen, aber bei jedem angekommen ist die gesamte Hintergrundgeschichte mit Sicherheit nicht, daher finde ich es gut, wenn auch darüber berichtet wird.
 
Totschweigen ist deiner Meinung nach besser? Zumindest verstehe ich so deine aussagen. Der Logik nach dürfte man nie wieder was Negatives berichten. Kann ich so nicht unterschreiben. Solche Leute gehören erst recht in die Öffentlichkeit gestellt.
Älteste Weisheit der Welt: Es gibt keine schlechte PR. Also was PCGH hier macht, ist PR für das Spiel.
An sich eine 0815-Kopie der Darkzone aus The Division, allerdings ohne jeglichen Inhalt. Die Stadt, sowie die Waffen-Loadouts samt deren HUD sind kaufbare Assets vom UE-Markt und kosten zusammen keine 1000€. TDB hat nichts mit Early Access zu tun, sondern ist schlicht Betrug.
FNTASTIC hat behauptet, die Assets seien eigens designet worden und das Team habe 5 Jahre lang Tag und Nacht gearbeitet. Scheinbar an etwas anderem.
Es war seit Ewigkeiten, spätestens seit dem ersten Gameplay-Trailer klar, was das für ein Schund ist. Aber das beweist mal wieder, dass viele Leute belogen werden wollen, und gerne an Märchen glauben. Ist ja jetzt auch nicht verwunderlich in unserer Fake-News-Zeit.
 
Das Studio ist extrem unseriös, die ganze Vorgehensweise ebenso. Dazu entfernt man Kritik in den Foren auf Steam und Discord, reagiert sehr toxisch und verunglimpft Youtuber die sich kritisch äußerten. Das man hier mit Etikettenschwindel arbeitet sollte offensichtlich sein. Dazu ist nichts was in früheren Trailern gezeigt wurde (die man jetzt entfernt hat) im jetzigen Spiel zu sehen. Das ist der Betrugsverdacht sehr nahe.
 
Und PCGH hat fleißig mitgeholfen mit der Berichterstattung, die teils unkritisch war.

Nur die Kommentare unter den Artikeln waren immer kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee is klar. sie schliessen das Studio und haben kein Geld mehr weil sie ja ihren Publischer bezahlen müssen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auf der Homepage steht der gleiche Text.
Heisst, Leute verarscht, nen ranziges Game rausgebracht und jetzt mit der gemachten Kohle schnell verpissen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auf der Homepage steht der gleiche Text.
Heisst, Leute verarscht, nen ranziges Game rausgebracht und jetzt mit der gemachten Kohle schnell verpissen.
Exit-Scam par excellence. Das wird Folgen haben für Valve.
 
Zurück