The Division: Geleakes Video entspricht laut Ubisoft nicht dem tatsächlichen Spiel

AW: The Division: Geleakes Video entspricht laut Ubisoft nicht dem tatsächlichen Spiel

Es tut mir leid, aber das hast du definitiv weder für andere noch für mich zu bestimmen. ;)

AW: The Division: Geleakes Video entspricht laut Ubisoft nicht dem tatsächlichen Spiel

Anders hätte ich es nicht beschreiben können :ugly:

Hin und wieder mal paar Türme einnehmen um neue Gebiete aufzudecken :lol:

Ich versteh bis heute noch nicht einmal worum es in The Division überhaupt geht. :ugly:

Durch die Welt allein oder mit Freunden im Team stapfen, gegen Ki Gegner kämpfen und aufleveln? :huh:

Das Video gibt nicht die Qualität des Spiels wieder. Es wird wahrscheinlich noch schlechter aussehen.. :devil:

Nein. Scherz.

Sagt, wann war The Division denn für 2013 angekündigt? Wurde doch auf der E3 erst gezeigt. Will man da etwa UBI wieder in ein schlechtes Licht rücken? Tststs...

Also, bevor über das Spiel selber nichts bekannt ist, würde ich mich mit den Grafikfeatures überhaupt nicht beschäftigten.

Aber wozu die Bomben Grafik, es gibt aktuell eh nichts neues an Grafik. Solang kein DX 12 mit Win 10 veröffentlicht wird, wirst du vermütlich eh nichts sehen, was nicht schon da war. Also wird egal was noch raus kommt, dich eh nicht vom Hocker ballern :D

Tesselation hat Ubisoft/Nvidia noch immer nicht released, irgendwas lief da eventuell schief.:ugly:

Nutzt das Spiel eigl die selbe Engine wie Watch dogs? Ich finde die Spiele ähneln sich vom optischen her sehr stark. Leider fand ich die Grafik von Watch Dogs erbärmlich, wirkte alles so auf hochglanz steril, überhaupt nicht mein Geschmack.

Nutzt das Spiel eigl die selbe Engine wie Watch dogs? Ich finde die Spiele ähneln sich vom optischen her sehr stark. Leider fand ich die Grafik von Watch Dogs erbärmlich, wirkte alles so auf hochglanz steril, überhaupt nicht mein Geschmack.
Nein, bei the Division kommt die snowdrop Engine zum Einsatz.
Bei Watch Dogs war es die Disrupt Engine. ;)

Nein, bei the Division kommt die snowdrop Engine zum Einsatz.
Bei Watch Dogs war es die Disrupt Engine. ;)

Auch nur 2 unterschiedliche Bezeichnungen.
Im Kern wird die selbe Engine stecken, nur angepasst für das jeweilige Projekt.

Zurück