The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

The Division könnte eines der interessantesten Spiele 2015 werden - wenn es denn dieses Jahr wirklich erscheint. Ursprünglich sollte es 2013 in den Handel kommen. Mittlerweile ist das Jahr 2015 angebrochen und ein Entwickler bezeichnet den Release als "erschreckend nah". Wir fassen an dieser Stelle alle wichtigen Infos und Gerüchte zum MMO-Shooter zusammen. Der Artikel wird stetig aktualisiert, sobald es neue Infos gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

ZACK! Jetzt is GTAV raus und nu geht die Verwurstung hier weiter...
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

Von welcher Verwurstung redest Du? :huh:

Er spricht vom "Hype-Train", d.h. von der Vermarktung bereits bekannter Daten = kein Mehrwert (natürlich kann ich nur annehmen wovon er spricht^^).

Ich persönlich kann dem nicht voll zustimmen: Sicherlich wurde GTA V viel Aufmerksamkeit zu Teil, auf der anderen Seite fand ich die detaillierten PCGH-Specials der letzten Tage wirklich klasse, davon abgesehen dass diese alle kostenlos auf der Page waren und die Print-Artikel ja noch folgen. Ebenso sollte man sich nicht über einen kostenlosen Artikel zu "The Division" beschweren - Verbesserungswünsche sind ja das eine, aber wenn es einen nicht interessiert oder man anderer Meinung ist, dann muss man den (kostenlosen!!!) Artikel ja nicht lesen :ka:

Ich persönlich bin weiterhin gespannt und warte auf eine Alpha, nachdem mich Rainbow Six schon mehr als enttäuscht hat ;)
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

Ich persönlich bin weiterhin gespannt und warte auf eine Alpha, nachdem mich Rainbow Six schon mehr als enttäuscht hat ;)

Ich werde auch mal schauen was an Alpha Material irgendwann zu Tage kommt.
The Devision ist so ein Spiel, bei dem ich überhaupt nicht weis ob das was für mich ist.
Wenn das stark in die MMO Schiene gehen sollte, ist das eh nichts für mich.
Für sowas habe ich einfach keine Zeit.
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

Ich mich auch, das was man bisher zu sehen bekommt ist doch sehr gut. Und final isses ja nun noch nicht. Durchaus möglich das die das versauen in Richtung langweilig und eintönig mit wenigen Abwechslungen, aber bevor das fertig ist würde ich es noch nicht verdammen. Finds klasse, auch grafisch bis jetzt sehr gut, schon detailreich.
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

Ich mich auch, das was man bisher zu sehen bekommt ist doch sehr gut. Und final isses ja nun noch nicht. Durchaus möglich das die das versauen in Richtung langweilig und eintönig mit wenigen Abwechslungen, aber bevor das fertig ist würde ich es noch nicht verdammen. Finds klasse, auch grafisch bis jetzt sehr gut, schon detailreich.

Wobei ich sagen muss, dass die gezeigten Dark-Zone-Szenen mich schon nicht mehr so begeistert haben - klar, ein trüber Schneesturm ist kein dankbares Setting um all die tollen Effekte einer Engine zu zeigen, aber auch das Gameplay sah .. "okay" aus - ich denke nicht, dass es ein schlechtes Spiel wird, aber es wird für mich persönlich wohl nicht der Kracher, den ich mir gewünscht hätte - nun denn, die Alpha können wir ja noch abwarten ;)
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

ich hoffe mal das es noch einen extra multiplayer modus gibt, weil mich die darkzone überhaupt nicht angesprochen hat :)
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

@patriotwarrior denke schon. Die Darkzone wird wohl nur ein Teil des Mehrspielers sein. Denke/hoffe ich.
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

Also dieser ganze next gen Hype ist ja langsam zu Ende und wir wissen das grade bei UBi spielen nicht gehalten wurde was versprochen wurde.
Nichts desto trotz finde ich zb. Watch Dogs ziemlich gut und in Sachen Action GTA5 überlegen (Schießerei fand ich bei WD einfach besser).
Division sollte eine gute Story haben und im Multi Player neue Ideen einbringen sonst wird es nix besonderes meiner Meinung nach.
 
AW: The Division FAQ - Was man bisher weiß - Fakten und Gerüchte

mangels PC Spieler-Kollegen mal wieder etwas für die PS4 wenn es was wird :( Egal sieht eigentlich ganz cool aus. Ein wenig als würde Battlefield mit Borderlands in einem kaputten New York Liebe machen :D
 
Zurück