• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Bio(mod)shock

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Hi

Nun da das Abitur fasst gelaufen ist werde ich wohl wieder ein wenig Zeit aufbringen können um mich einem richtigen Projekt widmen zu können.

Anders als in allen vorangegangenen Tagebücher (hoffe ich zumindest) werde ich alles in einem Textdokument schreiben und es dann als pdf hochladen.

Ich hoffe des Anfang gefällt euch. Ist halt nur die Planung und leider gefällt mir mein Schreibstil:nene:. Bis jetzt auch noch nicht so gut aber wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Wie immer hoffe ich auf Feedback.

Minos

PS: Der Vorteil der pdf ist auch die Rechtschreibprüfung. Wenn ihr irgendwo noch Fehler findet bitte melden (danach dürft ihr sie natürlich behalten;))
 

fexlex

Komplett-PC-Käufer(in)
Na da erhoffe ich mir aber mal viel ;)
Das mit dem PDF ist ne gute Idee, aber mMn nicht so das Wahre.

Werd den Thread beobachten !!
 

cami

Freizeitschrauber(in)
Freue mich auf die Vortsetzung!
Klasse Idee! Hoffentlich haben genügend Detials platz ^^
MfG cami
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
mh hast du Bioshock nicht durchgespielt, oder warum machen die Tattoos keinen Sinn für dich ?!? Oder meist du, dass die portretierung auf das barbone keinen Sinn macht?

Was willst du eigentlich als "Basis-Barbone" benutzen?

Und wegen den Kupferrohren und so nehme ich mal an, da kommt ne Wakü rein ne :)?

PS: Die idee mit dem Pdf ist top, bis auf das fehlen der möglichkeit des zitierens... oder naja es ist schwerer. aber mir gefällt das tage buch sehr gut soweit,
viel glück :)
 
TE
kingminos

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Das pdf Format trifft ja auf gespaltene Meinungen aber für mich ist es so einfach einfach. Ich kann immer was inzufügen oder schnell ändern und muss das nicht alles im Forum tun.

Der Bau der Evespritze hat bereits begonnen, da ich aber immer relativ lange warten muss bis ich was geschweisst bekomme zieht sich das alles hin.

Das gehäuse welches als Platzhater gedacht ist, ist bestellt und sollte bald ankommen. Dann gehts richtig los.


Eine Frage habe ich noch. Kann mir jemand sagen ob man blau durchsichtig austrocknendes Silikon bekommmen kann? Oder aber ob man durchsichtiges Silikon gut färben kann? Vllt hat ja jemand Erfahrung
 
Oben Unten