Texturflimmern?

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute, mir ist grade aufgefallen, dass ich in Assassin's Creed Revelations an einigen Stellen flimmernde Texturen habe! Liegt das am Spiel, am Treiber, an den Einstellungen oder an der Karte? :huh:

Steht in der Signatur, aber hier nochmal: XFX Radeon HD 6870 Dual Fan... Es ist auch nur an bestimmten Stellen, die immer gleich sind!

Zuletzt bearbeitet:
Sry mit dem HTC sehe ich keine sig.
Also amd mit welcher af stufe spielst du die amd Karten sind da etwas anfällig für flimmern zwar nicht mehr so wie die 38/48er.
Ist es in Allen games so?

AF gibt es in Assassin's Creed leider nicht. Ich habe das Flimmern außerdem in einigen älteren Spielen (Half-Life 1). Bei denen war das aber mit meiner alten Karte auch! Kann man AF irgendwie im Treiber anmachen?

Festplatte schrieb:
AF gibt es in Assassin's Creed leider nicht. Ich habe das Flimmern außerdem in einigen älteren Spielen (Half-Life 1). Bei denen war das aber mit meiner alten Karte auch! Kann man AF irgendwie im Treiber anmachen?

Meine nächste frage wäre gewesen ob es der treiber erzwingt.
Schau mal im ccc.

Werde ich morgen machen, danke! ;) EDIT: Es ist steht auf "Vom Spiel abhängig", soll ich es auf "Immer erzwingen" stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Von Spiel abhängig ist nicht erzwungen aber machs mal,
wobei du es auf x2 stellen könntest um Flimmern zu vermeiden.
Vllt. hilft dir das.

Zurück