Texturflimmer bzw. flackern in manchen Spielen! (GTX580)

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Moin Moin,

ich habe Texturflimmern mit einer GT8800, GTX295 und GTX580. Manche Texturen werden durchsichtig und flimmern dann! Ich habe das Gefühl, dass dies nur passiert, wo zwei Texturen übereinander liegen und die Grafikkarte nicht weiß welche nun oben bzw. unten ist und dann ständig wechselt. Aktuell habe ich das Problem bei The Witcher 2! Seine Haare flimmern teilweise oder am anfang bei der Intro Liebessequenz der Boden. (Und an vielen weiteren Stellen im Spiel....) Habe schon alles an Grafikeinstellungen versucht und bekomm es einfach nicht weg.

Gruß
e4syyy

P.S. (Richtiges Forum?)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Hab ich auch besonders bei BC2 und ach bei The Witcher 2. Hab ich auch gemerkt am Anfang das seine Haare manchmal plötzlich anders aussehen.
Nutze aber eine HD 6850. Scheint wohl an den Games zu liegen :huh: Naja mich störts nicht wirklich solange es nicht zu extrem wird.

Solche Probleme hatte ich schon bei Battlefield 2! Die eigene Waffe hat manchmal ganz schlimm geflimmert! Oder bei World of Warcraft bei Objekten in weiter entfernung. :wall:

Zurück