trabant-ye
Schraubenverwechsler(in)
Ich versuche seit langem das starke Flimmern in den 3D Bäumen zu bekämpfen. Ich habe eine GTX1080 und einen Asus VG278H Monitor per DVI angeschlossen. Das dies möglich ist habe ich vor kurzem bei jemanden gesehen. Also hab ich einen Asus PG278 mit G-Sync angeschlossen. Nun ist das Flimmern zwar weniger geworden aber immer noch deutlich wahrzunehmen. Das Ganze ist bei Bäumen mit vielen kleinen Blättern die einen starken hell dunkel Kontrast aufweisen, am schlimmsten. Die FPS lagen zwischen 50 und 70. Woran kann denn das nun liegen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.