• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tevii s480 Bild & Ton ruckelt

Bruecky

Kabelverknoter(in)
Hi @ all,

mein Papa hat sich jetzt für seinen PC die Tevii s480 TV-Karte gekauft und das Bild ruckelt jetzt so im 15 sek-Takt immer wieder und auch der Ton hat immer wieder Aussetzer.
Die neuesten Treiber sind installiert.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser TV-Karte gemacht???

Was meint ihr:
- Sollen wir die Karte zurückschicken (Wenn Ja welche Dual-TV-Karte ist zu empfehlen???)
- Oder sollen wir noch warten bis neue Treiber rauskommen (die Karte gibts ja noch nich sooo lange)

Link zur Karte: TeVii S480 DVB-S2 Dual PCIe 1x low profile | hoh.de


Lg Brücky
 
TE
Bruecky

Bruecky

Kabelverknoter(in)
hat denn niemand schon irgendwelche erfahrungen genacht???

nöchstpreis für eine neu ist übrigens 100€

Brücky
 
Oben Unten