landwirt99
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich hab mir vor kurzen ein Teufel-system gekauft und nun wollte ich gerne darüber Musik hören... Leider wiedergibt "Media Monkey" die Sounds nur in Stereo als nur die vorne rechts und links... kann mir jmd. helfen wie ich es umstellen kann? bei COD MW2 klappt alles perfekt... also muss an "Media Monkey" liegen....
ich beitze zurzeit ein Asus P5N-D als wiedergabe gerät...(kein geld für soundkarte
) und alle treiber sind auf den neusten stand...
vielen dank für jede art von antworten!
MFG
landwirt99
ich hab mir vor kurzen ein Teufel-system gekauft und nun wollte ich gerne darüber Musik hören... Leider wiedergibt "Media Monkey" die Sounds nur in Stereo als nur die vorne rechts und links... kann mir jmd. helfen wie ich es umstellen kann? bei COD MW2 klappt alles perfekt... also muss an "Media Monkey" liegen....
ich beitze zurzeit ein Asus P5N-D als wiedergabe gerät...(kein geld für soundkarte
) und alle treiber sind auf den neusten stand...vielen dank für jede art von antworten!
MFG
landwirt99
wenn du aber trotzdem Musik in Surround hören willst brauchst du dafür ein Stereo-Upmixing...schau mal im Treiber nach ob es da eine Funktion gibt die Lautsprecherauffüllung, Stereo-Upmix oder sinngemäß so ähnlich heißt...