Feuerreiter
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
passend zu meinem neuen PC soll es nun auch noch ein neues Lautsprecherset sein. Dabei habe ich zwei Systeme (siehe Titel) ins Auge gefasst. Ich persönlich tendiere eher zum Teufel-System.
Musik höre ich folgendes:
The Hives, Coldplay, Reamonn, Billy Talent, Take That, Depeche Mode (
) etc.
Mein G51 ist zu oll für mich sozusagen
.
Angeschlossen wird das System analog per Klinke.
Soundkarte bräucht ich auch noch eine, benutze noch die Onboard
.
Vielen Dank im Voraus.
passend zu meinem neuen PC soll es nun auch noch ein neues Lautsprecherset sein. Dabei habe ich zwei Systeme (siehe Titel) ins Auge gefasst. Ich persönlich tendiere eher zum Teufel-System.
Musik höre ich folgendes:
The Hives, Coldplay, Reamonn, Billy Talent, Take That, Depeche Mode (
) etc.Mein G51 ist zu oll für mich sozusagen
.Angeschlossen wird das System analog per Klinke.
Soundkarte bräucht ich auch noch eine, benutze noch die Onboard
.Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: