Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Bevor Du irgendetwas kaufst, solltest Du Dir mal den Ort der Aufstellung der einzelnen Komponenten überlegen!

Keines der angedachten Systeme ist in der Lage einen Raum dieser Größe adäquat zu beschallen! Hier wäre es denkbar auf die Heimkinosysteme von Teufel oder anderen Anbieter auszuweichen!

Nimmst Du die Systeme jedoch, so sollten die Komponenten unmittelbar im PC Bereich aufgestellt werden.
 
Ja aber ich denke um bei soeiner Zimmergröße eine ordentliche Beschallung zu erreichen müsste man über 5k € aufwenden!
Und das is ja wohl nicht drin
 
Bitte, lass das jetzt, diese Diskussion ist sinnlos, das hatten wir gerade 3 Seiten vorher... Er beschallt ja nur den Hörplatz:wall:
 
Nein, ich wollte in jeder Ecke einen Lautsprecher aufstellen !

Ich will schon das komplette Zimmer beschallen, für nur den Hörplatz reicht es sicher, also.... ich probiers einfach.. dafür muss man hier nicht diskutieren... und wenns doch nicht reicht, wofür gibts das Rückgaberecht ;)
 
Nein, ich wollte in jeder Ecke einen Lautsprecher aufstellen !

Ich will schon das komplette Zimmer beschallen, für nur den Hörplatz reicht es sicher, also.... ich probiers einfach.. dafür muss man hier nicht diskutieren... und wenns doch nicht reicht, wofür gibts das Rückgaberecht ;)

Macht keinen Sinn, Dein Raum ist zu komplex um hier etwas tolles zu bauen. Ich gebe Dir mal folgenden Tip, nehme die CE Mag für den PC und im Bereich Deines Sofas stellt Du Dir (z.B) die Conzept C 2.1 auf. Dann nur noch eine Decoder Station und Du kannst die Treibersysteme getrennt ballern lassen.
 
@JOJO Lass diese dummen Kommentare, wenn wir das schon diskutiert hatten jetzt haben wir ihn soweit , dass er sich was kauft und jetzt kommst du mit, das un dem, vor allem was überhaupt nicht nötig ist.
 
@JOJO Lass diese dummen Kommentare, wenn wir das schon diskutiert hatten jetzt haben wir ihn soweit , dass er sich was kauft und jetzt kommst du mit, das un dem, vor allem was überhaupt nicht nötig ist.

Sorry, ich weis nicht, wo ich einen dummen Kommentar abgelassen hätte! Diese Art von Raum ist sehr schlecht zu beschallen. Daher mein Vorschlag, die Anlage zweizügig auszulegen. Wenn Du der Meinung bist dies wäre ein dummer Kommentar, nun gut, sei´s drumm...:daumen2:
 
Ich fand den Kommentar gar nicht so dumm, vielleicht kaufe ich sein Concept E Magnum. Wieviel Watt weniger hat denn das Concept E Magnum gegenüber der Power Edition?
 
Jojo sagte auserdem, das das Concept E Magnum das nicht lange mitmacht wenn man lange laut Musik hört, wenn es allerdings nichts gegen lange laute Musik hat wirds das Concept E Magnum !
 
Das mit dem nicht lange mitmachen ist leider eines der großen probleme bei dem system, wenns nämlich zu heiß wird schaltet sich ab und man kanns als heizung benutzten. deswegen würde ich dir schon empfehlen lieber das Teufel CEMPE zu nehmen.
 
Wenn ich das Concpet E Magnum nehm spar ich halt ne menge geld, da ich es gebraucht von JOJO bekommen würde, würde ich die hälfte sparen, fänd ich schon toll... Ich weis halt nicht wie laut ich hören kann, ohne das es sich abschaltet? Übermäßig laut hör ich ja nicht, aber über Zimmerlautstärke sollte es auf alle Fälle sein.
 
wenn du dein Zimmer mit dem 108 m² ordentlich beschallen willst kanns schon mal vorkommen das das E Magnum sich nach 10 bis 15 min abschaltet.
 
Outsch.. das wäre ecth nicht schön.. aber beschallen.. ich will keine party mit den dingern schmeißen, sondern nur leise Musik hören :D:D:D Also eher nicht?
 
Kommt drauf an du hast ja gesagt das du das system für das ganze Zimmer nehmen willst. Und wenn du das amchst kann sich das Concept E Magnum schon manchmal abschalten.
 
Zurück