Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Falls er (dein Spezl) es mit ner Decoderstation betreibt, muss er nicht nur die Decoderstation voll aufdrehen, sondern auch das Soundsystem, also das CEMPE, voll aufdrehen...
Vielleicht war´s ja das...
Ansonsten warten wir auf die Fotos...

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ham wir die 23. Seite an Diskussion.... naja was solls.

Vielleicht liegts daran, dass dein Kollege das Cempe an einem Verstärker angeschlossen hat, und den dann net voll aufgedreht hat?

Ich mach dir gleich mal ne aufnahme vom Concept E Magnum an einer X-Fi Titanium bei lautstärke wo man es noch hören kann ohne eine Tinitus zu bekommen,da kann man aber noch viel mehr rausholen.
Da siehste mal was für ein bass kommen kann,wenn gewollt;)
Lass mir mal deine Icq nummer zukommen....

Der hat sein concept E Magnum PE direkt an den PC angeschlossen. Kollege war aber heut voll beschäftigt, deswegen noch keine Fotos, werde wenn möglich morgen welche machen. Bei mir sinds übrigens erst 6 Seiten ;) Sobald ihr bei meinem Kollegen den Fehler gefunden habt würd ichs mir ja bestellen, dann wärens nicht 6 Seiten Disskusion umsonst :P

So ich hab mal wie weiter vorne angedeutet ein Video gemacht das was da im hintergrung Klappert sind meine schranktüren und meine fenster im geschlossenen zustand. Kurz nachdem ich aufgehört habe kam jemand aus dem 4. Stock runter und hat sich über die lautstärke beschwert.

link zum Video: Video

Und mal noch als Letzte kleine anmerkung auf dem Pc is die Lautsärke auf 32 % Gestellt da geht also noch viel viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon krass an, würde die Colaflasche gerne mal auf 100% tanzen sehen xD

Hmm ungefähr genauso hört es sich bei meinem Kumpel auf 100% an, aber bei is das ja nichtmal 1/3.
Ich glaub ich wags jetzt einfach, bestell mir das set und falls es nicht so laut geht um mein 100qm Zimmer zu beschallen schick ichs halt zurück, was ich hoffentlich nicht tun muss. Danke Witcher, dein Video hat den ausschlag gegeben.

Hört sich schon krass an, würde die Colaflasche gerne mal auf 100% tanzen sehen xD

Hmm ungefähr genauso hört es sich bei meinem Kumpel auf 100% an, aber bei is das ja nichtmal 1/3.
Ich glaub ich wags jetzt einfach, bestell mir das set und falls es nicht so laut geht um mein 100qm Zimmer zu beschallen schick ichs halt zurück, was ich hoffentlich nicht tun muss. Danke Witcher, dein Video hat den ausschlag gegeben.
Gluab uns, du wirst es nicht bereuen:daumen:
Wenn du Probleme beim Anschluss haben solltest, melde dich.
Und halte eine Abisolierzange o.ä. bereit, falls du es nicht mit dem Messer schaffst die Kabel abzuisolieren:ugly:

Ob das für 100 qm reicht weis ich nicht aberdas system is auf jeden fall geil. lauter kann ichs leidernicht machen sonst beschert sich das ganze haus bei mir und das will ich nicht riskieren (es gab shcon über 5 beschwerden wegen zu Laut)

Wenns bei dir schon 5 Beschwerden bei 32% Musik gab, hallo !

Also kann ich nur hoffen das bei mir unter 100% weitaus mehr Beschwerden kommen, was heißt es ist laut genug :D

Aber schadet es dem System nicht wenn es konstant auf 100% läut, was ich eigentlich nicht vorhabe. Kabel Abisolieren kann ich mit dem Cutter schon selber, keine Angst^^

So ich hab mal wie weiter vorne angedeutet ein Video gemacht das was da im hintergrung Klappert sind meine schranktüren und meine fenster im geschlossenen zustand. Kurz nachdem ich aufgehört habe kam jemand aus dem 4. Stock runter und hat sich über die lautstärke beschwert.

link zum Video: Video

Und mal noch als Letzte kleine anmerkung auf dem Pc is die Lautsärke auf 32 % Gestellt da geht also noch viel viel mehr.

Naja, mein ehemaliger 60€ Sub kann das auch, sowas ist kein Zeichen von Kraft, Quali o. ä., kannste froh sein dass wir wissen dass das Ding von Teufel is und das gut klingt.

In dem Video war ja auch mehr das Klirren im hintergrund gemeint weches mein Schrakn und mein fenster verursacht hat. Und noch lauter konnte ich es nun wirklich nicht machen is ja schließlich Samstag. Und wiegesagt war nur auf 32% eingestellt.

Ich habs nur überschlagen, aber die Ungefähren Maße meines Zimmers (Dachboden) sind hier auf dem Bild zu erkennen, hatte ich schonmal angehängt ;)

Himmel und Hölle, das is echt wahnwitz, da kannste dir enne Anlage für 1000€ hinstellen und bist glücklich ohne Ende, *sabber* ;)

Zurück