Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Man hat doch Punkte an denen man sieht wie weit die Anlage aufgedreht ist und die habe ich auf 50% eingestellt, sprich von den 8 Punkten habe ich alles auf den 4ten gestellt, bis auf den Bass, der wird über die Bassumleitung auf 120Hz eingestellt. Meine Soundkarte läuft dann mit 100%, ergo läuft die Teufel-Anlage mit 50%. ;)

EG

Man hat doch Punkte an denen man sieht wie weit die Anlage aufgedreht ist und die habe ich auf 50% eingestellt, sprich von den 8 Punkten habe ich alles auf den 4ten gestellt, bis auf den Bass, der wird über die Bassumleitung auf 120Hz eingestellt. Meine Soundkarte läuft dann mit 100%, ergo läuft die Teufel-Anlage mit 50%. ;)

EG
Was für Punkte?
Ich kenn nur die Punkte die blinken wenn mal die Lautstärke regelt.
Und das sind von stumm bis maximal sicher mehr als 8 Punkte.
Ergo versteh ich das iwie nicht:what:

Er meint noch das alte Concept E Magnum, das ohne Power Edition ;)
Da waren noch Leds vorne dran, das PE ist schlichter gehalten.

Das Logitech soll schlechter als die Teufels klingen.

Entweder du bestellst es jetzt und entscheidest dich ob es bleibt oder nicht,oder du lässt es und bist selber schuld.

Das ganze herumgeposte hier bringt rein garnichts mehr,dir wurden ja sogar alle Daten und Fakten vorgekaut.

Ich meine die Punkte an meinen Drehreglern, da hab ich keine LED's. Ich habe das ganz normale Concept E ohne Power oder sonstiges. ;)

EG

Das Logitech soll schlechter als die Teufels klingen.

Entweder du bestellst es jetzt und entscheidest dich ob es bleibt oder nicht,oder du lässt es und bist selber schuld.

Das ganze herumgeposte hier bringt rein garnichts mehr,dir wurden ja sogar alle Daten und Fakten vorgekaut.

*Recht geb*
Jetzt können wir den Thread auch endlich mal schließen, ist ja nicht mehr auszuhalten...

Trotz alledem danke an alle, werde mir jetzt aber doch ein anders hohlen, da mir das Teufel CEM PE, das ich bei meinem Kumpel testen konnte, viel zu leise war auf max Lautstärke, obwohl Crossover an war, auf 120Hz

Wenn ich mal mehr zeit haben sollte stell ich mal ein Video hier rein und zeige dir wie leiße und schwach das teufel CEMPE ist.

Trotz alledem danke an alle, werde mir jetzt aber doch ein anders hohlen, da mir das Teufel CEM PE, das ich bei meinem Kumpel testen konnte, viel zu leise war auf max Lautstärke, obwohl Crossover an war, auf 120Hz

Viel zu leise? Dir ist nicht mehr zu helfen. Du wirst in dieser Preisklasse nichts besseres finden...

Concept E PE
Concept F
Concept E300

Vergiss die Logitechs, die verlieren jeden Vergleich.

Mein Gott ihr diskutiert hier seit ca. 2 Wochen rum und etwa 100 Leute haben ihm gesagt, dass es in dieser Preisklasse kein besseres gibt! Und dann kauft er sich ein anderes:wow::what::what:
Dann war das ganze reichlich sinnlos möchte ich meinen:lol:

Mir ist es halt zu leise - kann sein das es an den Einstellungen meines Kollegen liegt - aber für eine solche Leistung geb ich keinen 200 Euro aus, für das Geld bekommt man mehr.

Aber echt. Ich habe dir jetzt seit 4 Wochen erklärt, oder es zumindest versucht, dass Teufel besser ist als Logitech. Ich habe das Z-5500 im Saturn gehört, der Bass dröhnt dermaßen und es ist zum:kotz:. Du hättest den Thread gar nicht eröffnen brauchen, wenn du doch was anderes kaufst. Ich hatte die Gelegenheit voll aufzudrehen und das war jämmerlich im Gegensatz zu Teufel^^ Vor allem wenn es dir nur um die Lautstärke geht...

Naja isser doch dann selbst schuld.

Warum stellst du dir nicht einfach 6 PA Boxen ins zimmer,mit einem dicken Verstärker etc.....

Was will sich der Herr denn jetzt kaufen?

EDIT:Onboardsound ist ja perfekt für ein gutes Soundsystem geeignet:schief:

Bei Teufel kannste doch Probehören!!!

Wenn´s Dir immernoch zu leise ist, zurückschicken!!!

Dann haste auch nix verloren...

Schluss, Aus Ende im Gelände! Jetzt ignorieren wir den mal ganz gekonnt, erst nervt er ewig rum, damit wir dem alles erklären und dann will er trotzdem net...

Jop ignoriert mich ;)

Außerdem @Fabian, Onboardsound ist super für ein gutes Soundsystem, da stimm ich dir zu :D,
Aber ich hab ne Xfi Titanium, die hier Klick.
Wenn du keine Ahnung hast, halt dich raus. Ich hatte den Thread übrigens eröffnet und dann erst einige Tage später erst erfahren das mein Kollege dieses System hat und dann war ich probehören. Ursprünglich wusste ich über die Soundqualität sowie die Lautstärke nicht bescheid, weswegen ich auch diesen Thread eröffnete. Dennoch bin ich mir sicher, das mein Kollege an den Einstellungen was verbockt hat, da es bei max Lautstärke nicht mal richtig durchs ganze Haus zu hören ist. Auch wenn ihr mir sagt das es normal viel Lauter sein müsste, wer sagt mir das wenn ich mir das Concept F hohl bei mir nicht die gleiche Einstellung falsch eingestellt ist und es bei mir auch nicht lauter geht, bis jetzt hab ich und mein Kollege auch noch nicht rausgefunden woran es liegt, das der Lautstärkepegal so niedrig ist.

Du verstehst die Thematik nicht. Wenn das so weiter geht ist der Thread closed und du stehst da wie zuvor! Bestell dir das endlich und hör Probe, fals "die Einstellungen" dir zu leise sind, dann solltest du doch vl. zum Ohrenarzt gehen;).

Zurück