Direkt dahinter steht mein Sofa und dahinter die Boxen.
Wenn ich daheim bin kann ich mal ein Bild hochladen.

Wenn hier schon so viele kompetente antworten lese stell ich einfach mal ne frage da ich ein ähnliches problem habe.
Was ist der unterschied zwischen einem av receiver und einem verstärker.
U d was hat es mit den wege bezeichnungen aufsich.
Also wenn ich z.b. jetzt nur was für meinen pc suche kann ich auch nen verstärker nehmen und den an meine externe soundkarte anschließen und brauche keinen av receiver? ( ist ein av receiver dan einfach nochmal universeller einsetzbar als ein verstärker?
AV receiver stellst dir eigendlich an deine TV wand. Da kommt der TV receiver bluray player und in meinem Fall der PC dran. Nur für den PC würde ich mir ne soumdkarte ala xonar phoebus kaufen. Da kannst auch alles anschließen. Was willst den da anschließen?

. Taugt die Teufel Anlage wirklich so wenig oder könnt ihr mir was Komplettes in meinem Budget-Bereich empfehlen. 
Völkner schrieb:Die Modelle wurden kompromißlos auf Klang getrimmt, hochwertige Materialien eingesetzt und auf solide und exakte Verarbeitung größten Wert gelegt. Besonders leichte, beschichtete Zellulosemembranen bei den Bässen und 25 mm Seiden Gewebekalotten Hochtöner sorgen für ein transparentes und kraftvolles Klangbild. Die Frequenzweichen sind dabei optimal auf das jeweilige System abgestimmt.
Hi-Fi-Forum schrieb:Und der Höreindruck hat mich überzeugt.
Sie kommen den Nubox 311 schon nahe.
Etwas weniger Grundtonbereich, die Höhen sind wirklich gut, eigentlich wie die Nubox.
Nix quäkt oder nervt.
Etwas weniger allerhöchsten Glanz in den höchsten Höhen.
Dann habe ich mal reingeschaut in die Box. zwar nur 10mm Mulitplex, dafür an allen Kanten per Kanthölzchen versteift.
Im Bereich des Hochtöners ist das Holz doppelt dick (20mm) also auch schöne Versteifung.
Natürlich ist die Verarbeitungsqualität bei Nubert besser, ist aber trotzdem für den Preis akzeptabel.
Hi-Fi-Forum schrieb:Dem kann ich übrigens nur zustimmen, der Preis scheint wirklich angemessen. Bin mir nicht sicher, ob man im DIY für das Geld diesen Sub bauen könnte.
Der Sound klingt für mich auch zwischen trocken und geschwungen, würde aber sagen ein gutes Stück mehr trocken.
Hi-Fi-Forum schrieb:...für XXX € und seine Größe praktisch konkurrenzlos

Die Anlage wollte ich mir eigentlich zu Weihnachten gönnen![]()
Da kommt die neue Ausgabe ein bisschen zu spät.

Bitman14...ich habe selbst jahrelang mit logitröt spaß gehabt...
BIS ich einmal zu dem HiFi dealer meines vertrauens gegangen bin. jetzt sieh, wo ich geendet bin
erst wenn man ein solches HiFi system mal life gehört hat, fragt man sich, wie man bis dato ohne leben konnte![]()