Teufel Concept 300 E Digital gekauft, wie anschließen?
Hallo. Ich habe mir ein Teufel 300 System zu weihnachten gekauft. Mit Decoder.
Ich habe die Anlage aufgebaut. Dh. TeufelLautsprecher mit Subwoofer verbunden und dann den Subwoofer mit dem Decoder verbunden. Wenn ich jetzt mein Laptop mit einem Klinke zu Rotweiß-Kabel mit dem Decoder verbinde und diesen dann auf Aux einstelle, zeigt er mir zwar auf dem Bildschirm "2.1 Stereosystem" an, Ton gibt er trotzdem nicht.
Wenn ich nun meine Ps3 mit dem Decoder verbinde und auf meinem Ps3System als Audioausgang optisches Kabel nehme, krieg ich trotzdem kein ton. auf dem decoder wird mir angezeigt ~ kein signal.
ich bin ziemlich ratlos, desweiteren bin ich auch ein absouluter anfänger auf diesem gebiet. danke schon mal
Hallo. Ich habe mir ein Teufel 300 System zu weihnachten gekauft. Mit Decoder.
Ich habe die Anlage aufgebaut. Dh. TeufelLautsprecher mit Subwoofer verbunden und dann den Subwoofer mit dem Decoder verbunden. Wenn ich jetzt mein Laptop mit einem Klinke zu Rotweiß-Kabel mit dem Decoder verbinde und diesen dann auf Aux einstelle, zeigt er mir zwar auf dem Bildschirm "2.1 Stereosystem" an, Ton gibt er trotzdem nicht.
Wenn ich nun meine Ps3 mit dem Decoder verbinde und auf meinem Ps3System als Audioausgang optisches Kabel nehme, krieg ich trotzdem kein ton. auf dem decoder wird mir angezeigt ~ kein signal.
ich bin ziemlich ratlos, desweiteren bin ich auch ein absouluter anfänger auf diesem gebiet. danke schon mal
