.gif)

Für 350€ würde ich eher ein 2.0 nehmen. Damit bekommst du bessere Qualität, als mit drei Lautsprechern für das Geld.Ok dann ist mir ein 2.1 System doch lieber....habe nochmal ein bisschen darüber nachgedacht
könnt ihr mir ein gutes bis 350euro empfehlen (sollte einen guten Bass haben, da ich auch gerne mal Dance und House höre)?
Wichtig wäre mir v.a. ein AUX Eingang, damit ich auch mal vom Mp3-Player und Handy hören kann![]()

Für 350€ würde ich eher ein 2.0 nehmen. Damit bekommst du bessere Qualität, als mit drei Lautsprechern für das Geld.![]()

Pizzatoni schrieb:Ok und welche Lautsprecher könntest du mir da empfehlen? Aber ist dann eigentlich nicht meine Musik komplett ohne Bass? (des wäre ja bei Techno und andrer Elektromusik ungünstig)
Und dann würde ich noch gerne wissen, ob ich dann einen Verstärker brauche oder ich die direkt an den PC anschließen kann?
Wäre echt super wenn ihr mir noch ein bisschen weiterhelfen könntet, da ich das beste für das Geld rausholen möchte und selber relativ wenig über das Hifi-Zeug weiß :/
Die, die dir nach einem Probehören beim Händler am besten gefallen.Ok und welche Lautsprecher könntest du mir da empfehlen?
Nein, weil Regallautsprecher ab einer gewissen Größe schon recht weit herunterspielen.Aber ist dann eigentlich nicht meine Musik komplett ohne Bass? (des wäre ja bei Techno und andrer Elektromusik ungünstig)
Nein, weil Regallautsprecher ab einer gewissen Größe schon recht weit herunterspielen.
Ok und welche Lautsprecher könntest du mir da empfehlen?
Überliest du mich?Die, die dir nach einem Probehören beim Händler am besten gefallen.