TEST: Reaktionszeit bei PC- und nicht-PC Spielern

Joar..das ist klar..aber er musste trotzdem aus dem nichts reagieren, nur weil du weißt was passieren KANN, wirst du ja nicht automatisch besser..Du weißt ja auch bei dem human benchmark , das du auf das grüne warten musst. Und ich gehe mal davon aus, das die meisten lol-Spieler nicht ihre "Liga-" Namen verwenden, wie Box Box , XWX oder so..Und ich sage ja nicht, das CS Spieler langsam sind..meiner Meinung nach sind sie nur langsamER..aber ich bin schon wie wild am suchen im Internet, nur hat scheinbar noch niemand einen Vergleich aufgestellt..somit müssen wir mit unseren gegensätzlichen Meinungen erstmal klarkommen :ugly:

Es ist sehr warscheinlich sogar das Malphite mit der ult ingaged, den ein flash q oder e würde nichts bringen.
BoxBox spielt sogar mit seinem ingame namen Flosd aber ist jetzt kein so toller Osu spieler :D
Ich habe alle Spiele lang genug gespielt um es für mich selber Beurteilen zu können :D möchte dir auch nichts aufzwingen und natürlich würde mich auch mal die Reaktionszeit von Professionellen CSGO, LoL und Osu spielern interesieren :)

Lol spiele ich atm, cs habe ich mit cz aufgehört, also kenne ich die Spiele an sich auch..osu Spiele ich persönlich nicht, muss ich gestehen..allerdings war das einzige Spiel, in dem ich competitiv wirklich "erfolgreich" war, wow bis MoP( 6gladis, 4 davon "named")..ich hätte vllt osu spielen sollen..xD

303 das schnellste 428 das lamgsamste am handy :D
232 das schnellste 301 das langsamste am handy.... avg 253 das sieht soch schonmal besser aus :D

wie geht das mit der tastatur? egal was ich klicke nix passiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein richtiger Gamer. Nur ab und zu. Shooter (Payday The Heist) Spiele ich vielleicht 5 h im Jahr. uploadfromtaptalk1448817488145.jpg

Zurück